dgr243 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 dooley: ich setz heute abend nen ftp auf, da kannste das hochladen.. ansonsten bei crash auf den ftp und ich zieh es mir von da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 erstmal danke für den sandsack *GG* so langsam bessert sich meine laune wieder, nicht zuletzt auch durch meine kollegen so ich sehe was, was ihr nicht seht, und das ist GELB schönen FA allen, die schon weg sind :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 jo ich meld mich dann auch schonma ab ... *flame noch ma ganz lieb :e@sy* bis morsche denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 soooo FA :e@sy bis morgen in alter Frische *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 So ich bin dann auch gleich weg. War eigentlich länger hier, als ich wirklich sein wollte... ...naja, dann kann ich Morgen früher in den Ur***. Bis Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich bin noch hier und habe erst 3 1/2 Stunden auf der Uhr... :eek @Dgr Hols Dir vom Crash... ..auch wenns elendig lange dauert. Da liegt's schon seit Gestern Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 So, und an dieser Stelle ist Schluss! Die Fronten sind klar und muessen nicht immer wieder aufs neue beschrieben werden. Alles andere ist Penetranz, Kinderei und Rumgespamme. Egal um wen es geht, sowas will ich hier nicht mehr lesen! Ende! danke, aber um das mal klarzustellen... in den gartenteich hab ich hundert pro nicht gespuckt zigarette hab ich im grill ausgedrückt aber wo anders hingewurfen, joa 2 min. später hat jemand anderes nen ganzen stummel in die glut gewurfen also who cares... btw: Ganymed, du hast auch voll und ganz mein bild als nimmersatt von streitereien bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Kugel: Du musst aber auch immer nochmal weiter sticheln/anheizen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 hrhr, da is man mal en vormittag nicht da, und verpasst schon wieder das beste... ein grund mehr auf dem nächsten treffen dabei zu sein, wer will sowas schon verpassen *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* *nicht hinter smilies versteck* :bimei :hells: :marine :byby: :eat: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Halloo00oo.. Echoo00oo.. *umschau* hmm alle weg? :beagolisc *Bier schnapp* Sodala, nur noch auf den Server warten.. und mit etwas Glück krieg ich meinen Zug um halb neun ja doch noch.. und dann 4 1/2h Fahrt *seufz* *in Selbstmitleid-Ecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Halloooooo tauron so ich mach jetzt FA und werd versuchen mein dsl zum laufen zu bringen *zu tauron schleich* *bierchen klau* *rausschleich* geschafft :marine bis moin (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *zu tauron schleich* *bierchen klau* *rausschleich*Öy!! :eek ach is auch egal.. grad gesehen das gar kein Zug mehr fährt, 19:30 war der letzte.. also um halb elfe 9h mitm Nachtzug fahren.. hoffe mich weckt einer, wenn ich morgen bei der Trauung einschlaf *deprimiert rausschlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 also im Moment isses ja mal echt schlimm.. abends wenn ich les ist das wozu ich was sagen mag immer schon erledigt und das wieder aufzurollen wär bissl doof bzw. bissl viel zum zitieren =) Ich muss mir echt nen annern job suchen ~grml~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 es funzelt... inet @ home, endlich zurück bei den lebenden :bimei gn8, bis moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Moin! Heute ist ein trauriger Tag! Pinnie verlässt mich für 4 Wochen! Ich weiss nicht mehr weiter, wie soll ich das nur aushalten? Ich will nicht... :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 hey, da hab ich den pop für mich allein *gnihi* *mal reaktion abwart* moin, rasselbande *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Guten Morgen Ihr Lieben!! Alle mal :e@sy und pop mal tröst :e@sy Warum geht er denn weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Morgen zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Guten Morgen zusammen... so noch einen lästigen Arbeitstag hinter mich bringen und danach denn hoffen, dass das Gespräch in der potenziellen neuen Firma gut läuft.. um 1730 geht dat los *jetzt schon nervös bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 *die mädels mal :e@sy* motiviert mich mal einer? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Guten Morgen Ihr Lieben!! Alle mal :e@sy und pop mal tröst :e@sy Warum geht er denn weg? Guten Morgen :e@sy Es fängt mit chr(85) +chr(114) an und hört mit Blattwerk auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Moin :e@sy Bräuchte auch nen Schub Motivation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Es fängt mit chr(85) an und hört mit Blattwerk auf Wer kennt ihn nicht den U-Laub! Brot kann schimmeln, Stahl kann rosten...was kannst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 guten moin zusammen, *kaffee hol und frühstückszigarette rauchen geht* der ftp von crash is moonsterschnell, aber... ach hab nichts gesagt :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 für isdn is der mehr als ausreichend schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge