Gast Flamus Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 einen wunderschönen Freitag Morgen *rumhypf um wach zu werden* Hmmm kennt jemand ne Bank(außer der Postbank), bei der man ein kostenloses Girokonto führen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 *die mädels mal :e@sy* motiviert mich mal einer? O.o *den wolve mal ein bisschen motivier- :e@sy * aber lass mir auch noch was übrig. so viel hab ich heute gar nicht. edit: und gib chippie auch noch was ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hmmm kennt jemand ne Bank(außer der Postbank), bei der man ein kostenloses Girokonto führen kann? Ja die Sparda Bank zum Beispiel, ist halt net so großflächig verbreitet wie andere Banken, aber hat einige Cashpool-Partner. Und afaik gibts auch immer noch einzelne Volksbanken bei denen es kostenlos ist, werden aber immer weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 Guten Mor*gäähn* Zum Glück ists nicht mehr lang bis zum WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ja die Sparda Bank zum Beispiel, ist halt net so großflächig verbreitet wie andere Banken, aber hat einige Cashpool-Partner. Und afaik gibts auch immer noch einzelne Volksbanken bei denen es kostenlos ist, werden aber immer weniger. ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibts das nicht auch noch bei der city bank? morgen ingh :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 einen wunderschönen Freitag Morgen *rumhypf um wach zu werden* Hmmm kennt jemand ne Bank(außer der Postbank), bei der man ein kostenloses Girokonto führen kann? Ich bin bei der Volksbank und mein Konto ist so ein Online Konto. Das kostet nix. Ich darf aber auch nur 5 mal pro Jahr an den Schalter. Darüber hinaus müsste ich bezahlen. Aber da ich eh alles online mache geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 morjen!!! endlich freitag.- hab zwar ncoh keinen blassen schimmer was am WE so geht... aber was solls. hauptsache ausshclafen *G* ähm.. vielleicht (obwohl, da bin ich mir eigentlich ganz sicher) bin ich nich gut genug informiert ob du noch Azubi bist *hüstl* aber ich weiss das die Sparkasse für Azbis und Studis frei von gebühren is. *erstmal alle andern posts durchles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Morgähn!! So, letzter montag für diese woche. Meine laune schwangt irgentwo zwischen mäßig bis weibliches schwein mäßig bescheiden. @flamie: ja, aber nur wenn du bei uns im konzern bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 okay danke :e@sy dann mach ich mich da mal die nächste Woche schlau drüber. Sparda Bank gibt es in ffm nur eine, die ich kenne... ist aber ein ganz schönes Stück weit weg. Hmm, und die Postbank ist ja auch in der Cashgroup... genauso wie einige andere goße Banken. Na, ich überleg mir das nochmal. @Pinnie: am Schalter bin ich auch so gut wie nie... die Bank hat ja meist zu, wenn ich FA hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 So, endlich ists soweit: Urlaub! Heute noch und dann 2 Wochen Jubeltrubel Heiterkeit :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 okay danke :e@sy dann mach ich mich da mal die nächste Woche schlau drüber. Sparda Bank gibt es in ffm nur eine, die ich kenne... ist aber ein ganz schönes Stück weit weg. Hmm, und die Postbank ist ja auch in der Cashgroup... genauso wie einige andere goße Banken. Na, ich überleg mir das nochmal. @Pinnie: am Schalter bin ich auch so gut wie nie... die Bank hat ja meist zu, wenn ich FA hab. Also Citybank, SEB sind zwei der Banken die mit der Sparda zusammen nen Cashpool bilden, den Rest kannst bei www.cashpool.de nachschauen. Ich habe auch gewechselt weil meine Volksbank plötzlich 4 Euro haben wollte... Und da konntest du leider nicht sagen ich mach alles online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 So, endlich ists soweit: Urlaub! Heute noch und dann 2 Wochen Jubeltrubel Heiterkeit :bimei ich kann nix höre *hände auf die ohren knall+ LALALALALALALAALALALALA *schrei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 boah. gany!!!! dafür müsstest nen verweis bekommen *g* ich habs dir gestern angedroht ^^ *gany abschlabber* *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 So, endlich ists soweit: Urlaub! Heute noch und dann 2 Wochen Jubeltrubel Heiterkeit :bimei Du kannst mich doch hier nich ne ganze woche allein lassen*schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Du kannst mich doch hier nich ne ganze woche allein lassen*schnief* Sogar ganze 2! :bimei Ach der Plüschwolf macht mir doch keine Angst, gelle Plüüüüschi? :floet: :bimei @unsichtbarer mitleser, der nichts postet Dein PM-Postfach ist voll :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Guten Morgen liebe Soapies, auch für mich heißt es letzter Tag heute und dann seid Ihr mich für zwei Wochen los, toll nicht? :mod: Mal gucken wie der Tag heute wird... *mit Gany was rumtanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 das wird ja immer schlimmer hier. ich hoffe das is snasteckend ... *lechtz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 nix plüschi ^^ eher bürste *mal die vor sabber triefende gany anschau* *heiseres kichern ausstoß* ich glaub... es is der 2. tag in der woche. freitag. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Also wenn so viele Leute Ur-dings haben, dann muss das Wetter einfach gut sein! Das Wetter hat es doch bis jetzt mit den Soapies immer gut gemeint. Wie beim Treffen. Da war ja auch erst regen und als alle da waren Sonne. Naja, ein bisschen wärmer hätte es warscheinich noch sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 nix plüschi ^^ eher bürste *mal die vor sabber triefende gany anschau* *heiseres kichern ausstoß* ich glaub... es is der 2. tag in der woche. freitag. :beagolisc Plüüüschbüürste :bimei Ich glaub ich brauch ne Dusche :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 ich glaub, ich muss gany erst mal mit meinen haaren pieksen und aus ihr ein sieb machen, bevor sie es glaubt, will mir scheinen ^^ *cappuccino schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 black_wolve und haare in einem satz? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 ich glaub, ich muss gany erst mal mit meinen haaren pieksen und aus ihr ein sieb machen, bevor sie es glaubt, will mir scheinen ^^ *cappuccino schlürf* Umfrage: Wer ist auch dafür dass wir einen Plüüschigen Kuschelwolf mit leichtem Flaum auf dem Kopf unter uns haben? :bimei *hand heb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @gany: nee, ich muss nur noch nächste woche durchhalten, dann hab ich auch 1 woche ur-dingens. @nighty: die temperaturen sin gut so wie sie sind, hoffe nur das es bald wieder regnet, ich brauch keine sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 hoffe nur das es bald wieder regnet, ich brauch keine sonne. Wieso? Is die wöchentliche Dusche wieder fällig? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge