Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 dgr. willst du etwa mein wallendes haupthaar in abrede stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wieso? Is die wöchentliche Dusche wieder fällig? :D Nee, im gegensatz zu dir schaffe ich es öfters mich zu duschen. Ich mag es gern wenn es regnet, da ich zur zeit eh außer gefecht gesetzt bin bezüglich beachvolleyballs und biken. Dann bin ich wenigstens nich so depriemiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 jepps, dein wallendes haupthaar möchte ich dir absprechen *g* hehe ich schaff das sogar mehr als einmal am tag duschen zu gehen.. und sei es bloss aus blosser langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 iiiiiiiiiiiiiiiiiiih. nasses wasser :eek nee, regen tut nich not, is eklig, wenn die lederhandschuh nach einigen km so vollgesogen sind, dass man nur die hand zusammenzupressen braucht und ein kleiner sturzbach aus der faust läuft *bäh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 das kenn ich .. aber ich versuch mich dann immer damit wasser aus nem stein zu pressen.. das einzige was kommt ist blut von der hand, wenn der stein scharfkanig genug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @nighty: die temperaturen sin gut so wie sie sind, hoffe nur das es bald wieder regnet, ich brauch keine sonne. Ja stimmt, die temperaturen sind so schon Ok, dann brauch ich mich wenigstens nicht mit der Sommer Reude von meinem Pferd rum ärgern und ihn ständig mit irgendwelchen Salben zukleistern. Von da her ist es schon Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 iiiiiiiiiiiiiiiiiiih. nasses wasser :eek nee, regen tut nich not, is eklig, wenn die lederhandschuh nach einigen km so vollgesogen sind, dass man nur die hand zusammenzupressen braucht und ein kleiner sturzbach aus der faust läuft *bäh* Also damit habe ich keine probleme in meinem auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Nighty is aber böse zu ihrem Pferd :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @Bearcat: Bin ich gar nicht! Ich bin eine liebe Reiterin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Also damit habe ich keine probleme in meinem auto Sehe ich auch so Das ist so dicht, da geht kein Eichhörnchen durch :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @Bearcat: Bin ich gar nicht! Ich bin eine liebe Reiterin! Dazu schweige ich jetzt mal. :floet: Bin ja nur hier um irgendwelche wilden und aus der Luft gegriffenen Behauptungen auf zu stellen. Da habe ich jetzt auf Befehl ein deutsches Warnschreiben(bezüglich APC) nach Mexiko zu einem Kunden geschickt. Jetzt fragen die doch glatt, ob es das auch in Englisch gibt, welch Unverschämtheit... @ Gany: Das war nicht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Dazu schweige ich jetzt mal. :floet: Bin ja nur hier um irgendwelche wilden und aus der Luft gegriffenen Behauptungen auf zu stellen. Naja, wenn man von seinem Pferd durch buckeln angeworfen wird und den halben Weg (Kies + ein bisschen Straße) per Rücken wieder zum Stall gezogen wird, dann frag ich mich wer böse ist, mein Pferd oder ich?! Naja e sei ihm vergeben, er konnte nix dafür, hat sich erschrocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Da habe ich jetzt auf Befehl ein deutsches Warnschreiben(bezüglich APC) nach Mexiko zu einem Kunden geschickt. Jetzt fragen die doch glatt, ob es das auch in Englisch gibt, welch Unverschämtheit... @ Gany: Das war nicht lustig Gib mir den deutschen Text und ich Übersetz ihn dir ins Ganymed'sche Englisch. Danach wünschen Sie sich lieber wieder den deutschen Text :bimei Ists auch nicht - habs nur festgestellt :floet: Was solls ich kanns nicht mehr lebendig machen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Sehe ich auch so Das ist so dicht, da geht kein Eichhörnchen durch :eek :bimei Hast ja schon probiert und solange es nicht unser irres eichhörnchen ist is alles io. Mein auto is leider nicht autodicht, irgentwie wollen immer alle in meinem auto parken,aber nur wenn ich drin sitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Naja, wenn man von seinem Pferd durch buckeln angeworfen wird und den halben Weg (Kies + ein bisschen Straße) per Rücken wieder zum Stall gezogen wird, dann frag ich mich wer böse ist, mein Pferd oder ich?! Naja e sei ihm vergeben, er konnte nix dafür, hat sich erschrocken. Ach, wenn Tiere doch nur sprechen könnten. Würden wir ihnen dann immer noch so leichtfertig vergeben? @ Gany Puhh, Danke für das Angebot zwecks Übersetzung aber ich lehne glaube ich ab. :floet: Könnte es ja auch selber übersetzen, aber das soll wohl schon der Chef höchstpersönlich machen. Mal gucken wielang das dauert. :beagolisc @ Eichhörnchen Hast ja Recht aber möge es im Eichelhimmel viel Futter finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 tz sachen gibt.. da sacht chef ich soll auf nem rechner beim kunden per dameware remote nen vba script debuggen... ich hoch und krich keine verbindung dahin... ruf ich ihn an, sag "ähm ich komm net uff den rechner" antwort von chef: "ich will jetzt nicht gestört werden!" und legt auf... MEIN GOTT NOCH EINS *aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 hm. diese beschränkung auf 100x100px für das benutzerbild versaut einem den schönsten avatar *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 hm. diese beschränkung auf 100x100px für das benutzerbild versaut einem den schönsten avatar *grml* Ach komm, Plüsch erkennt man auch im Kleinformat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @Bearcat: Ich denke selbst dann würden sie nicht das sagen was sie wirklich denken. Sie sind ja trotz sprache immernoch anhängig von dem jeweiligen Besitzer. Oh man, Gott sei dank nus bis um 13 Uhr arbeiten und dann ab nach Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @Bearcat: Ich denke selbst dann würden sie nicht das sagen was sie wirklich denken. Sie sind ja trotz sprache immernoch anhängig von dem jeweiligen Besitzer. Ich denke nicht, dass die da wirklich soviel darüber nachdenken würden. Sonst ständen wir Menschen wohl eher in der Box und die Pferd würden uns zum Reiten abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Guten Morgen liebe soapies. *bißchen gähn*Kaffee schnapp* So, für heute hab ich mir ein Buch mitgebracht, damit der Tag rumgeht. :floet: *Felicie, Chippie und Wolve mal Motivations-:e@sy* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich denke nicht, dass die da wirklich soviel darüber nachdenken würden. Sonst ständen wir Menschen wohl eher in der Box und die Pferd würden uns zum Reiten abholen. Das ist ein sehr komischer gedanke..... ob sie uns auch schlachten würden?? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Das ist ein sehr komischer gedanke..... ob sie uns auch schlachten würden?? :eek Nunja, da Pferde zum Glück Vegetarier sind wohl nicht. Andererseits könnten sie Teile von uns zu Potenzmitteln verarbeiten. Wer weiß das schon. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 ihr seid eklig! *augen schließ und ohren zuhalt* *blind in die kuschelecke tapps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 ihr seid eklig! *augen schließ und ohren zuhalt* *blind in die kuschelecke tapps* *flamie mal in die Kuschelecke geleit* @grueni: morgen du langhaarsissy. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge