The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @Chippi: Das erinnert mich an Hochzeiten in unserem Dorf. Da haben wir Kinder auch immer den Weg des Brautpaares abgesperrt und wegzoll verlangt. Dann wurde immer Kleingeld geschmissen. Meist so 50 pfennig oder so. Öfters aber dann auch mal eine Mark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Moin zusammen! :nett: Endlich ist Freitag und meine Vorarbeiten für das Riesenprojekt bei uns (wird ab nächste Woche zur Fertigstellung nach Indien ausgelagert) werde ich wohl heute Nachmittag abschließen können. *in Kuschelecke setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Juski! :nett: *In die Kuschelecke kriech* So Essen ist alle, wenn mich jetzt keiner mehr wach hält penne ich ein......*schnarch :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 mir gehts auch so. hab zwar versucht mich mit nem bisshchen DOS-gefummel wachzuhalten... klappt nich. jetzt muss der apfel ran, oder ich muss nochmal auf klo gehn um bewegung zu bekommen... *uff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 @switch: Ich esse auch gerade nen' Apfel, aber der hilft nicht.... :schlaf: Oder kaltes Selterswasser....hmm mal ausprobieren. Irgendie muss ich doch wach bleiben! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Huhu Nighty! :nett: So langsam bekomme ich auch Hunger... Mein Magen fängt schon an zu rebellieren. Och, mit dem Wachhalten habe ich keine Probleme: genug zu tun und es macht auch noch Spaß. *exotischen Obstteller zubereit* So, das müssten doch genug Fitmacher sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 geht mir grad ähnlich, freitag halt... jetzt heißt es wieder sich irgendwie bis FA wach zu halten, nachdem die Anwender eh spätestens ab 12 das Weite suchen... *in die kuschelecke schleich* *erdbeeren und kirschen auspack* :eat: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 jaaaaaa. nur noch 35 minuten @nightfly: wir packen das zusammen *tschakka* oder wie war das doch gleich *grübl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Naja es ist nur bis m 13Uhr und dann gehts nach Hause! und dann Ur-dings. Aber es ist doch icht leicht sich wach zu halten. Ich hätte Toto und Harry echt weglassen sollen, aber die beiden sind so lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 uaaAAAAAAHHH!!! Der Techniker hatte vergessen bei der Einrichtung der neuen Datenbank die Größe des Transaktionslogs zu begrenzen. Jetzt hat es sich einfach auf der gesamten Platte breitgemacht :eek Kein Wunder dass jetzt wo die Platte dicht ist nix mehr geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 söööö! ich hau ab. danke fürs zuhören *verbeug* hä.. ihr schlaft ja alle *schmunzel* naja, dann bis montag, und für du U-Dingsler: viel spass. bis denn *rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Es sind nichtmal 12 Uhr und der macht schon Schluss. Das gibt's ja nicht. Schönes Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 deswegen lehne ich es ab zu rauchen ^^ Würde esmehr so gute Raucher geben, hätten wir auch mehr zu tun... *fg* Emm, aber wo waren wir ?? Ach jaa, wie weit bist Du mit der Mülltonne ?? *schonmal in die Feuerwehrhose und Stiefel hüpf* :beagolisc So, keine Sorge, ich bin nciht jetzt erst hier. Heute habe ich mal wieder normal angefangen... so gegen halb 10 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Es ist ja immerhin Freitag und es könnte schlimmer kommen! Also jetzt mal ein bisschen Wochenendsstimmung, von der merke ich hier gar nix! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Es ist ja immerhin Freitag und es könnte schlimmer kommen! Also jetzt mal ein bisschen Wochenendsstimmung, von der merke ich hier gar nix! :marine hmmm...also dieses we wird eher unspektakulär und ich hab wochenenddienst zwischendurch... aber frag mich mal nächstes we. da gehts nach hildesheim zum mera luna und da bin ich bestimmt schön schön in we-stimmung *schon freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 :floet: :floet: :floet: HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich bin voll in Wochenend und Urlaubsstimmung :beagolisc *grad Wise Guys hört* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 So langsam glaub ich wirklic, ich hab ne Gehrinerschütterung davon getragen Bin voll gegen den Schrank gehauen mit dem Kopf vor zwei Tagen und nichts hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 na dann ab zum arzt chippy. die schmerzen von ner gehirnerschütterung können chronisch werden. gute besserung. wat mach ich jetzt noch bis 16 uhr? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ja, ich denke auch, dass du unbedingt zum Arzt gehen solltest, vor allem wenn du anhaltende Schmerzen hast. Hoffentlich wird's bald besser. ...und ansonsten, was ist hier los, schon alle im Urlaub ehhh, ich meine Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 ...und ansonsten, was ist hier los, schon alle im Urlaub ehhh, ich meine Wochenende? Nöö, hatte nur keine Lust zu posten...bis WE hab ich noch 2h. Bis ich wieder länger am Stück frei hab sinds noch 3 Wochen. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 ich pack dann mal meine Sachen zusammen und wünsch euch ein schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 schönes WE flamie, tja und ansonsten? jemand vorschläge für en spiel? *bierchen schnapp* *prost* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 schönes WE flamie, tja und ansonsten? jemand vorschläge für en spiel? Wir könnten uns Sachen überlegen, was ich in zwei Wochen Urlaub so alles anstellen könnte. ...oder wir könnten grueni sein Buch wegnehmen, dann würde er auch mehr mit uns reden. :mod: Schönes Wochenende flame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo zusammen. :e@sy *mal allen ein schönes WE und schönen FA wünsch und denen die Urdings haben auch einen schönen Urdings* Hier ist so mistiges Wetter... *grummel* Und ich habe meinem Cousin versprochen nachher mal nach seinem PC zu schauen... und dabei haben wir momentan gar kein angemeldetes Auto hier... :eek Das neue kommt dann erst heute abend... *Flamie noch einen Abschieds- zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge