Felicie Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 morgen... :e@sy @wolve also ich bin mir sicher, dass ich es nicht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 moin. hoffe euher WE is sehr gut gelaufen. meins war eher durchschnittlich. aber wenigstens ausschlafen konnte ich ^^ *in kuschelecke trott* ah... gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 was denn feli, ich denk, du bist zeitig ins bett? ^^ war wohl doch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moin. Gut, wenn sich keiner weiter bereit erklärt... *Frühstück zubereit* Mein WE war voller Tatendrang; wir haben mal wieder die gesammte Wohnung auf Vordermann gebracht, das Waschbecken ausgetauscht und den Hängeschrank neu verankert. Na ja, bei dem Wetter blieb einem ja auch leider nichts anderes übrig... Hoffentlich wird es nächstes WE schöner: da weihen meine Eltern die neue Terrasse ein und die ganze Familie kommt zum Grillfest zusammen. Ach so: Motivation? - Was ist das? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 was denn feli, ich denk, du bist zeitig ins bett? ^^ war wohl doch nix... doch, bin ich...aber viel geholfen hats nicht. ich fühl mich zwar besser als gestern, aber immer noch nicht so ganz fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Guten Morgen Soapies :e@sy *mal nachlesen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Huhu ihrs Menno Ich wollte heute abend schön zum Sport und danach zum Pferd und nu merke ich, dass ich heute Spätschicht habe :cool: Wie doof... Außerdem bin ich echt blöd. Habe gestern nen Rest von meiner heißgeliebten Hot chocolate Bodylotion weggeschmissen und nu bin ich sauer deswegen, weil der Rest sicher noch einmal zum Beineeincremen gereicht hätte chippie: Das hört sich aber nicht gut an! Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 hot chocolate bodylotion`?? :beagolisc das hört sich ja echt lecker an *schleck* sowas muss ich mir auch mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Morgen zusammen! Ich bin dann auch mal wieder tatkräftig meinen Kollegen unterstützen, da einer unserer Citrix Server spinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 morgen kinners :e@sy was hamma heut aufem zettel? achja .. richtig... schööön paar neue steigleitungen vom keller nach oben ziehen... das wird schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäääähn*Kaffee schnapp* Oh Mann, ich fühl mich heute verdammt alt. Wenigstens hat der Muskelkater ziemlich nachgelassen. Zum Glück "darf" ich heute wieder an meinen Schreibtisch...Schotter schippen, Beton mischen und Pflastersteine legen ist keine Arb**t für mich. :floet: Mein WE war ziemlich geil...es gibt tatsächlich Mädels, die von St. Gallen (ja, das ist in der Schweiz ) nach Hechingen wegen ner Goth-Party fahren. Sind ja nur um die 3h Fahrt. :floet: Ich muß öfters auf solche Party gehen, die Musik ist zwar manchmal was merkwürdig (ich mag EBM nicht besonders) aber die Mädels sehen zum Anbeißen aus. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moin!! Nu is das we schon wieder rum und ich könnte glatt noch ein brauchen. Ich hoffe ich kann mich heute mal aufraffen ins FS zu gehen. @mixki: Welchen film hast dir gestern angschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 hot chocolate? war das nich das ultrascharfe gewürz? *mixki :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 hot chocolate bodylotion`?? :beagolisc das hört sich ja echt lecker an *schleck* sowas muss ich mir auch mal zulegen Riecht auch ganz lecker :beagolisc Dark: Contact auf RTL wolve: Hi :e@sy Also wenns das Gewürz war, brennt es zumindest nicht auf der Haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 chippie: Das hört sich aber nicht gut an! Gute Besserung Ja danke schön... Die letzte Woche war wohl nicht meine, war etwas dusselig :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 jau! contact hab cih mir auch angeguckt. war auch ganz cool eigentlich. nur irgendwie fand ich das ende n bisschen schnell/abrupt und irgendwie.. unbefriedeigend. aber sont gut. und total lang... 3 stunden inkl. werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 moin zusammen :e@sy dark: freu dich wenigstens übers Wetter :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 moin zusammen :e@sy dark: freu dich wenigstens übers Wetter :mod: Mach ich, wenn ich geistig auf der höhe bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 ... dark: freu dich wenigstens übers Wetter :mod: 7°C heute Morgen 06:00 auf ca. 950 ü.N.N....das ist für Anfang August doch ziemlich frisch. Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche aufm Summerbreeze besser...und den Leuten aufm Mera Luna drück ich natürlich auch die Daumen für gutes Wetter. @Chippie Gute Besserung. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Morgen... Waah... welch Wetter :eek ich meine gut, mit Nebel könnt ich ja noch leben, aber das der gleich so feucht wie Nieselregen ist und so kalt. Nenee... das muss nicht sein. Aber ich fühle mich endlich mal wieder ausgeschlafen !! Hat doch geholfen, mal schön lange zu pennen am WE. Und Samstag schön zwischen dem Schlafen noch feiern gewesen... herrlich. Jetzt muss ich nur noch den Rest von Heute und Morgen rumkriegen. Dann kann ich weiterpennen... :hells: Sohoo... Motivation ich komme. Lasst mich ein paar unwichtige Arbeiten erledigen, ich bin wach !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moooiiiinnn!!!!!! Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen das Wetter habt. Gut, es könnte ein bisschen wärmer sein, aber sonst kann man doch trotzdem viel erleben: Freitag abend in Benrath auf der Bierbörse, Samstag Grillen und danach Weinfest in Wicker, gestern Hafenfest im Medienhafen. So viel ist selten an einem WE los... *weiter frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 nur irgendwie fand ich das ende n bisschen schnell/abrupt und irgendwie.. unbefriedeigend. Ja das Ende war komisch. Obwohl ich es als sehr lange vorbereitet bezeichnen würde. Wieder mal so ein Film wo man denkt, dass ihnen für die letzten 5 Minuten das Geld ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 allerdings. man hätte die story noch um stunden weiterführen können glaub ich. vielleicht hätte man ne serie draus machen sollen, dann wärs ncih so unter zeitdruck geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moin! Internet is repariert! :marine Ich war am WE mit meiner Freundin in der Stadt shoppen und habe mir ein neues Handy geholt. Meine Freundin meinte das die Verkäuferin mich übelst angebaggert hat! Komisch, hab ich gar nicht gemerkt! :hells: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moin! Internet is repariert! :marine Ich war am WE mit meiner Freundin in der Stadt shoppen und habe mir ein neues Handy geholt. Meine Freundin meinte das die Verkäuferin mich übelst angebaggert hat! Komisch, hab ich gar nicht gemerkt! :hells: :floet: Da variieren auch die Meinungen der Geschlechter, was anbaggern ist und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge