Black_Wolve Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 das is ja atemberaubend ruhig heut O.o seid ihr an den tasten festgefroren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 das is ja atemberaubend ruhig heut O.o seid ihr an den tasten festgefroren? Nee mit dem Kopp auf die Tischplatte gehauen vor Müdigkeit Vielleicht liegt das heute an dieser Null-Bock-Stimmung, da ist amn sogar zu faul zum Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 hier is meine einzige ablenkung... also schreibt was! oh nEEIIIN! das schreckliche franzen lied von ilona is im radio *kreisch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Mahlzeit! *auch mal meld* nur Stress heut.. habs grad mal geschafft mir jetzt meinen ersten Kaffe einzuschenken *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 *in die Soap getanzt komm* einen wunderprächtigen Montag wünsch ich euch! WIDWeGH: - auch im August kann die Temperatur sich arg dem Nullpunkt nähern! - im Spaghetti-Träger Oberteil und ner dünnen Jacke merkt man das dann am schellsten - beim Tanzen und Feiern vergisst man ab und an das Kält-Empfinden! - ein Feuerwerk kann man sehr gut in die Länge ziehen, wenn man nur etwa alle 10 Sekunden ne Rakete abfeuert *wunder* - man braucht 2 Mann/Frau, 2 Zangen, eine Metallsäge und einen Schrabenzieher, um sich von einem Nature One Armbändchen zu befreien, wenn man es nicht grad zerschneiden will :eek - manche Menschen merken immer erst was sie angerichtet haben, wenn man schon kurz davor ist zu gehen... und bei euch alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 *wieder reinguck* So, für heute bin ich hoffentlich fertig mit Besprechungen. Die meisten meiner Projekte hab ich übergeben. Fehlt nur noch mein Lieblingsprojekt: die Schnittstelle des Horrors, auch ELSTER genannt. Ich glaub mein Bürokollege wird genauso wie ich seine wahre Freude daran haben. Ach ist das schön, wenn man nur noch labern muß und die ganze Arb**t weiterdelegieren kann. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 ahja WidWegh: - NRJ in the Park hatte kein wirklich tolles Lineup, nur Fettes Brot und Flipsyde waren interessant - toll wenn man ankommt und beide schon gespielt haben - noch besser wenn man hört das Mousse T als nächstes kommt - dazu noch Regen und gräßliches Bier (wie Jever nur in Herb ) - OPM war dann wenigstens noch halbwegs ein Lichtblick (obwohl ich nicht dachte, das es die noch gibt) - gegen Ende verdrehtes Knie von nem Kumpel -> Trip ins Krankenhaus, vrmtl Innenbandriss :eek: - und dann macht eine gute Freundin noch mit ihrem Freund schluss, braucht also noch jemanden zum reden. also alles in allem ein gelungener Samstag *erstmal was zu essen suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 flame, was meinst denn mit angerichtet? @tauron, jever is ein gutes bier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 @tauron, jever is ein gutes bier ^^Ich sag mal akzeptabel. Mir ist es etwas zu herb, aber man kanns trinken. Das Zeug was die ausgeschenkt haben nannten sie zwar Warsteiner, war aber einfach ne ziemlich bittere Plörre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 das nennt man dann abgelaufenes bier für leute dies trotzdem trinken *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 flame, was meinst denn mit angerichtet? Na eben was gemacht oder eben nicht gemacht oder viele Dinge gesagt und nicht drüber nachgedacht... manchmal kommt eben alles auf einmal und der Gegenpart riegelt einfach ab ... und das kann ich gar nicht leiden! Ist aber alles nochmal gut ausgegangen - ich hoffe nur, dass es nun besser läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 *mal wieder aus den spinnweben rausgekrochen komm* so kabel 1 liegt.. fehlen nur noch 3.. boah was ne ******* arbeit *grummel* flamie derjenige welcher ich denke welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 @dgr: jaa, genau derjenige, welche du denkst is ja gar nix los hier heute... *rumhypf und Stimmung mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ja... Diese Stille *schwaerm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 schwärm?? von wegen. L-A-N-G-E-W-E-I-L-E!!! huch, hab ich das laut gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 *auch mal wieder reinschau* So, nachdem ich den Vormittag mit meiner Dokumentation und einem Meeting beschäftigt war, habe ich jetzt mal wieder etwas Zeit. Nachher muss ich endlich mal nen Termin beim Hausarzt machen... @Hawk *laut sing* Lalalalala... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 ich bekomme langsam auch Lust, zu hypfen allerdings auf meinem Rechner rum :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 immer diese sinnlose gewalt. das erfreut mein düsteres herz oder was immer da an der stelle lagert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 lager? bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 immer diese sinnlose gewalt. das erfreut mein düsteres herz oder was immer da an der stelle lagert... Dat is kein herz, dat is n stein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Singt ruhig und schreit. Ihr postet trotzdem langsam - und das gefaellt mir. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 auf rechnern rumhypfen? neeee dann gib ihn lieber mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Dann hast du genügend Zeit zum nachlesen, hum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Nein. Dann muss ich fast nichts nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Nein. Dann muss ich fast nichts nachlesen. und kommst mal wieder zum Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge