Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 toll., jetzt funzt das nich so wies soll. naja... bleib ich halt länger *gleichgültig* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Irgendwer muss ja die Fahne hochhalten. Hey, ich bin ja auch noch da! :mod: Aber ich glaube ich gehe dann auch. Meine Kollegen haben das auch voll super aufgenommen. Meinten zwar natürlich dass es schade sei, aber auch, dass man sich bei einem Vollzeitstudium mehr aufs Wesentliche konzentrieren kann und dass sie sich sowieso gewundert hätten dass ich das machen will :floet: Super Und die FH macht auch keinen Stress. Mensch wat luppt dat alles Bis morgen in alter Frische dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hey, ich bin ja auch noch da! :mod: Aba nicht mehr lang. Bis Morgen, feier schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Jo bis moin madame :e@sy , schönen FA allen, die schon das priviligierte leben draußen in der freiheit genießen dürfen... ich darf noch en weilchen hier bleiben im "haus das verrückte macht" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *Nochmal reinhüpf* :eek :eek KRASS!!! Heute ist mein Glückstag glaube ich! :marine Gerade hat mir der Verkäufer geschrieben, dass er mir das Geld überweist!!! :D :marine Hoffen wir einfach mal, dass er es jetzt auch wirklich tut *allen nen diggen Schmatzer aufdrück* geiligeili *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 cool! nochmal glückwunsch. hat wohl schiss vor anwalt *G* naja. dann wünsch ich dir mal n shcönen "Feiertag" :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 oha .. bei mixki is sonnenschein auch in der nacht glückwunsch.. das doch ne feine sache alles! denn ma viel spass beim feiern heute *G* edit. achso ich meld mich dann auch schonmal ab in den fa... bis morsche / nachher (für die icq und irc leutz *g*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 *Nochmal reinhüpf* :eek :eek KRASS!!! Heute ist mein Glückstag glaube ich! :marine Gerade hat mir der Verkäufer geschrieben, dass er mir das Geld überweist!!! :D :marine Hoffen wir einfach mal, dass er es jetzt auch wirklich tut *allen nen diggen Schmatzer aufdrück* geiligeili *freu* Das ist in der Tat cool. Hoffentlich macht er es wirklich und schnackt nicht nur rum. Lass es dir auf Grund der tollen Ereignisse im Laufe des Tages heute Abend gut gehen. :e@sy PS: Ich will nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 also das is echt merkwürdig bei dir. erst geht so ziemlich alles schief was man sich vorstellen kann und jetzt läuft alles glatt, so kanns gehen. vielleicht hat der ja auch das aktuelle urteil gelesen gg... aber deinen schmatzer gibste mir lieber später, sonst steckst dich noch an :bimei *memo an mich selbst, schmatzer nicht vergessen* *notiz mach* :hells: *GGGGG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hehe, na so schnell kann es gehen. Glückwunsch, mixki! *daumendrück bis Geld auf dem Konto ist* So und ich werde mich jetzt auch verabschieden. Bis Morgen, zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich bin übrigens auch noch da, aber nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich bin übrigens auch noch da, aber nicht mehr lange Ich ebenso. mixki: jetzt fehlt ja nur noch zum perfekten Glück, dass du heute abend deinem Traummann begegnest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Schönen FA euch allen, die ihr schon gehen könnt @orffi joar, will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 eine stunde noch was machen wa jetzt solange? vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 eine stunde noch was machen wa jetzt solange? vorschläge? ich sehe was was du nicht siehst und das ist...ähhh...blau :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Das Forum? dgr? pinnie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich sehe was was du nicht siehst und das ist...ähhh...blau :floet: *aus der Kuschelecke rausguck*hicks* Ssssooosssoo...was köö-kööö-hnnnde denn dassss ssssein? *torkel* *gulpgulpgulp*weiterfluch&grummel* In ner knappen halben Stunde verschwinde ich wohl auch...hab heute eh nix Produktives gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich sehe was was du nicht siehst und das ist...ähhh...blau :floet: hmmm der himmel? kleiner tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 mixki: jetzt fehlt ja nur noch zum perfekten Glück, dass du heute abend deinem Traummann begegnest Dabei wollte ich doch heute gar nicht mixki besuchen gehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Dabei wollte ich doch heute gar nicht mixki besuchen gehen :floet: Irgendwie sowas lag mir auch auf der Zunge, aber mir nichts ein, was nicht ganz so arrogant klingt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich glaub, wir haben alle etwas ähnliches gedacht gg *hmm weiterrat* ein blauer ferrari testarossa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich sehe was was du nicht siehst und das ist...ähhh...blau :floet:*Webcam such* Woher weisst du, dass ich nen blaues T-Shirt an habe? Glückwunsch mixki - da scheint ja nun doch alles mehr als nur gut zu laufen bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich sehe was was du nicht siehst und das ist...ähhh...blau :floet:InfoFreaks Sig-Spruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 InfoFreaks Sig-Spruch? Bingo! :e@sy Du bist dran :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Bingo! [...]Das war auch mein erster Gedanke, aber ich dachte mir das wäre zu trivial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge