Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Das war auch mein erster Gedanke, aber ich dachte mir das wäre zu trivial... ich bin seit 11 stunden auf der arbeit...was erwartest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Bingo! :e@sy Du bist dran :mod: Also gut: Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 mensch die heiße 5-Minuten-Terrine hat echt die gleiche Wirkung wie en heißer Tee, jetzt gehts mir wieder gut... ok, nächster T-30min edit: die plamenblätter in deiner sig ingh? *mal davon ausgeh, dass ingh was nimmt, was auch feli erraten kann* *duck* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 die blättchen vom icq symbol? *mal davon ausgeh, dass ingh was nimmt, was auch feli erraten kann* *duck* :bimei ich komm dir gleich dahin :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich bin seit 11 stunden auf der arbeit...was erwartest du? Dass du bald Feierabend haben wirst? Sooo, noch ein Kippchen und dann mal dran machen die Bierzeltgarnituren einzuladen und wieder wegzubringen... Jemand Lust mir dabei zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Dass du bald Feierabend haben wirst? nee, das erwarte ich nicht nee, ich denk mal schon, dass ich gleich gehen kann... @bierzeltgarnituren bis ich da bin, bist du doch schon längst fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 [...]@bierzeltgarnituren bis ich da bin, bist du doch schon längst fertig Stimmt wohl auch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 ich komm dir gleich dahin :mod: hrhr mach doch... :hells: *wieder lieb sei* so 15 min noch, dann jeht dat ab @ home... wegen bierzeltgarnituren: dann hätt ich wohl wenigstens auch noch was vom soaptreffen gg, musst halt nur 5 h warten bis ich da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Stimmt wohl auch wieder... oder du lässt die noch eine weile stehen dann helf ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich mach mich vom Acker, tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 achso ich meld mich dann auch schonmal ab in den fa... bis morsche / nachher (für die icq und irc leutz *g*) Wie, was..?? Willste uns da etwa schon wieder nerven... :eek ..zock doch lieber. :bimei Ich bin übrigens immer noch werkeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 oder du lässt die noch eine weile stehen dann helf ich dirGeht nicht - muss ich heute zurück bringen. Habe ich ja nur unter der Bedingung ausgeliehen bekommen... Sooo, bin dann jetzt mal weg. Wünsche euch allen noch einen schönen FA (den einen früher, den anderen später :floet: ) und bis morgen oder bis später - je nach eurem MAIDS-Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Geht nicht - muss ich heute zurück bringen. Habe ich ja nur unter der Bedingung ausgeliehen bekommen... Naja aber für die party können sie uns die ja nicht mehr weg nehmen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 die plamenblätter in deiner sig ingh?die blättchen vom icq symbol?Nein, und nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Dabei wollte ich doch heute gar nicht mixki besuchen gehen :floet: Nicht ?!? :floet: Cool, dann kann ich Sie ja auf nen Bierchen einladen... :bimei *hrhr* ..des Rätelslösung... Nein, und nein Alles nein ?? Dann ist e der Punkt, der anzeigt dass Du noch online bist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist grün Deine grünen Kermit der Frosch Socken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 der smily " " ? aehm ja, schönen FA, ich mach mich dann auch vom acker, bis moin :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 So, ich mach mich jetzt auch endlich vom acker... Bis später/morgen :e@sy @ingh dieses online-blink-dings was jeder hat? edit: mmm...zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Alles nein ?? Dann ist e der Punkt, der anzeigt dass Du noch online bist !! Deine grünen Kermit der Frosch Socken ?der smily " " ?So, ich mach mich jetzt auch endlich vom acker... Bis später/morgen :e@sy @ingh dieses online-blink-dings was jeder hat? edit: mmm...zu spät Ja Nein Nein Ja Ich übergebe an Dooley und mache mich auch mal auf den Heimweg. Bis später/bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich übergebe an Dooley und mache mich auch mal auf den Heimweg. Bis später/bis morgen Und ich spiele hier mit mir selbst ?? Tsee... Ich warte nur noch auf eine Erleuchtung meines Skriptes, damit es endlich durch kommt und dann bekommt das neue Skript nen Schubbser und kann meinetwegen noch länger laufen... ist ja dann nachts. [EDIT] Wobei.. vielleicht mal was lustiges. Was sollte eigentlich immer brav hochgehen und tut es zur Zeit nicht ?? :floet: .. ... .. Richtig !! Die Schranke vor de rAusfahrt unserer Tiefgarage. Ein sehr lustiger Anblick aus meinem Büro... ..oO (Ohh man, ich sollte Feierabend machen) Hoffentlich komm ich dann auch gleich irgendwie raus... Also, bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Naja aber für die party können sie uns die ja nicht mehr weg nehmen :mod: Also extra dafür hatte ich die doch ausgeliehen da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Moin! So 50 blaue LEDs samt Widerständen sind bestellt! Hab aber erst mal einfache 5mm LEDs genommen! Nehm ich halt ein paar mehr und dann sollte das auch gehen! Ansonsten wünsche ich mir das Wochenende herbei und 4 Wochen weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Guten Morgen ihr lieben! :e@sy So ich melde mich vorerst zum Arbeitseinsatz zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Guten Morgen zusammen :e@sy *in kuschelecke schleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 moggen! *augenreib* mann is das wieder fresh draußen. aber das macht wenigstens wach. *muaaaaargähn* *in kuschelecke trott und auf kissen setz* so, ab an die... *klappwech* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge