Felicie Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Morgen Soapies :e@sy Nur noch heute und morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Guten Morgen @Popeye: was willst du denn blau beleuchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 guten Morgen *streck* Tee? *wasser aufsetzen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Morgen zusammen! Das mit dem eher schlafen gehen und aufstehen hat wunderbar geklappt, nur irgendwie bin ich noch später als sonst hier gelandet... *wunder* Naja, heute muss ich zeitig FA machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 sag mir bescheid wann bei dir zeitig is... dann schleich ich mich bei dir mit raus *einbrecherlike umguck* :cool: son paar blaue LEDs sind doch was feines. könnte mal wieder anfangen irgendwas nutzloses zu modden ^^.. den mixer oder so *lach* oder die kaffeemaschine.. dann haben alle was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Popeye: was willst du denn blau beleuchten? Na rate doch mal! Autothema!!!! Ich will ne Fussraumbeleuchtung. Fahrer, Beifahrer und eventuell hinten oder Kofferraum! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Autothema!!!! *kreisch* *wegrenn* :floet: Ach ja, morgen zusammen :bimei Mann ich war schon kreativ heut morgen :bimei *farbe von den Fingern wischt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 und ich hab schon unglaublich harte arbeit geleistet *schweiß von stirn wisch* BANDLAUFWERKE wechseln.. jahhaaa, da guckt ihr, was langsam arbeite ich mich hoch zu den wichtigen sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Moin!! @gany: hast nich n thema über das man ne runde quatschen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @gany: hast nich n thema über das man ne runde quatschen könnte Weiß nicht, ich glaub ich hab mir den Arm ausgekugelt und es läuft alles nicht so ganz rund heut morgen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Weiß nicht, ich glaub ich hab mir den Arm ausgekugelt und es läuft alles nicht so ganz rund heut morgen :bimei Das hört sich aber nicht gesund an. *mal vorsichtig nen :e@sy zum trost* Irgentwie bin ich seit sonntag nich mehr richtig ausgeschlafen und absolut lustlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Das hört sich aber nicht gesund an. *mal vorsichtig nen :e@sy zum trost* Irgentwie bin ich seit sonntag nich mehr richtig ausgeschlafen und absolut lustlos. Hab ich doch gar nicht. Hab nur versucht die Runde zu machen -btw- Gibt noch nen Hersteller, der ab nächstem Jahr die LCD Tastatru anbietet *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @dark möp...also das hab sogar ich verstanden...und ich bin noch ein neuling im kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @dark möp...also das hab sogar ich verstanden...und ich bin noch ein neuling im kreis Ich glaub ich sollte lieber wieder ins bett, bin seit sonntag geistig nich mehr wirklich in dieser welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *lechz* da kann ich nur zustimmen *lecker die hände reib* vielleicht hab ich bis dahin mir auhc mal n bissl geld gespart.. obwohool... hab ja grad erst ne neue gekriegt. hm.. ach ne, ich warte auch die nächste generation. die, die dann mit dir redet und du keine tasten mehr drücken musst ^^ hallo an alle die nach mir aufgetaucht sind. :e@sy @dark: mach dir nix draus.. da bist NICHT der einzige. *verwirrt umherirr* bin so früh aufstehn und so lange arbeiten gar ncih gewohnt ..*grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Schönen Guten Morgen ach stromausfall in der Nacht hat was.. vorallem wenn es die USV nicht interessiert ich könnt auskreisen! (so, mein Kreis-Beitrag für heut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich könnt auskreisen! (so, mein Kreis-Beitrag für heut ) Nen Keks dazu? Boah ich sitz grad regelrecht sabbernd vom PC und guck mir diese Tastatur an... Das ist mal SchnickSchnack den kein Mensch braucht aber verdammt gut aussieht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @dark: mach dir nix draus.. da bist NICHT der einzige. *verwirrt umherirr* bin so früh aufstehn und so lange arbeiten gar ncih gewohnt ..*grübel* ´ Ja.... und dass nach drei Tagen Urlaub! *seufz* kann es nicht schon Freitag nachmittag sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nen Keks dazu? Boah ich sitz grad regelrecht sabbernd vom PC und guck mir diese Tastatur an... Das ist mal SchnickSchnack den kein Mensch braucht aber verdammt gut aussieht :beagolisc Ja, da geb ich dir recht. Boah, schau mal einer guck, werd wieder aufgetaucht is :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Morgööööön Soapies! *mit guter Miene reinschlawenzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Morgööööön Soapies! *mit guter Miene reinschlawenzel* so gute laune? durchgemacht? früh ins bett gegangen? viel koffein? was is loooos? :eek ich will dein geheimes geheimnis erfahren :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 jetzt fehlt ja nur noch zum perfekten Glück, dass du heute abend deinem Traummann begegnest Nanaaa, wir wollen mein Glück ja nicht herausfordern Guten Morgen Jungs und Mädels! Sogar mit meinen Eltern ist wieder alles klar. Die sind nun auch glücklich mit meiner Entscheidung und wir haben nen Deal gemacht, dass ich die Stute mit nach Osna nehme wenn sie auch bei dem nächsten Versuch nicht tragend wird Achso: Sitzheizung ist ja echt mal geil :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ja, da geb ich dir recht. Boah, schau mal einer guck, werd wieder aufgetaucht is :beagolisc Vom Sofa gekugelt? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich will dein geheimes geheimnis erfahren :bimei Mein Geheimnis ist, dass ich noch zwei Tage arbeiten muss und dann zwei Wöchelchen Ur-dingenskirchen habeeee. I like to move it, move it.... Außerdem scheint die Sonne, aber ist dennoch nicht zu heiß, ich habe mich beim rasieren heute Morgen nicht geschnitten, habe gestern was Sport gemacht, und hatte viel Nutella auf meinem Buttertoast. :floet: @ Sitzheizungen Die sind aber auch nur was für Frauen. Ganz gefährlich für uns Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Muhahaha... Das hat mir den Tag gerettet Billy-Boy mit laziven Blick (alleine schon der Brüller!) aber der Mac im Hintergrund toppt alles! *wegschmeiss* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge