Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 aso.. ja gut. also hab zwar keinen U*****, aber WE, da freu cih mich auch. wetter.. KALT. aber nicht sonnig. beim rasiern auch ncih geschnitten :uli war gestern bowlen... frühstück musste ich schlingen da ich zu spät aufgestanden bin.. das war mein tag bis jetzt- *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Vom Sofa gekugelt? :bimei Sieht danach aus :bimei war wohl doch zu unbequem. @mixki: scheinst ja richtig aufwind zur zeit zu haben. Das freut mich für dich und der freund wird sicher nich mehr lange auf sich warten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Muhahaha... Das hat mir den Tag gerettet Billy-Boy mit laziven Blick (alleine schon der Brüller!) aber der Mac im Hintergrund toppt alles! *wegschmeiss* :bimei *lach* also ich würd sagen, der blick ist eher verpennt, als ob er schon halb schläft :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Schön dass es wieder aufwärts geht bei dir, mixki Ich habe heute morgen einen regenbogen gesehen, das war schön Ansonsten nichts besonderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *lach* also ich würd sagen, der blick ist eher verpennt, als ob er schon halb schläft :floet: Tja er guckt quasi "winzigweich" aus dem "Fenster" :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Tja er guckt quasi "winzigweich" aus dem "Fenster" :bimei bOAH!!! war der hoch. da musste ich 4 mal überlegen bis ichs raus hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @mixki: scheinst ja richtig aufwind zur zeit zu haben. Das freut mich für dich und der freund wird sicher nich mehr lange auf sich warten lassen. Jo danke, ne Und wir haben von Traummann geredet, nicht von Freund :mod: #44: Männer brauchen sowas ja auch nicht chippie: Oh wie schön, ich mag Regenbögen! Und ich glaube ich kriege meinen alten Optimismus wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Sieht danach aus :bimei war wohl doch zu unbequem. Nein nein, mein Sofa ist schon bequem und so groß, dass da keiner runter fällt und es ist auch bequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Jo danke, ne Und wir haben von Traummann geredet, nicht von Freund :mod: #44: Männer brauchen sowas ja auch nicht chippie: Oh wie schön, ich mag Regenbögen! Und ich glaube ich kriege meinen alten Optimismus wieder Verzeih mir meine geistige abwesenheit. Kannst mir mal was von deinen optimismus rüberschieben, ich glaub meinen hab ich schon vor einigen jahren verloren, oder ich hab ihn nie besessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 #44: Männer brauchen sowas ja auch nicht Manche schon. *zu singen und zu tanzen anfängt* Nighty is verliehiept, Nighty is verliehiept! Schön für Euch zwei! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Verzeih mir meine geistige abwesenheit. Kannst mir mal was von deinen optimismus rüberschieben, ich glaub meinen hab ich schon vor einigen jahren verloren, oder ich hab ihn nie besessen. *wieder mit nem schlechten Wortwitz aufmunter* Helfen gegen Nightflies auf dem Sofa eigentlich Mottenkugeln? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Beacat: @Gany: also ich seh dort keine Motten, was willst du dann mit den Mottenkugeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Gany: also ich seh dort keine Motten, was willst du dann mit den Mottenkugeln?? Klarer Fall: Wenn ich Kugel seh bekomme ich die Motten :bimei Also Mottenkugel. Logische Kausalitätskette :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *wieder mit nem schlechten Wortwitz aufmunter* Helfen gegen Nightflies auf dem Sofa eigentlich Mottenkugeln? :e@sy Ich glaub eher das die dadurch angelockt werden würden @nighty: heute wieder tag der strammen behauptungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Gany: Komisch ich seh da was anderes. Verwechsle nicht Motten mit Schmetterlingen. Motten sind die, die immer gegen das Licht fliegen und nur Nachts da sind. @Dark: Was für stramme Behauptungen?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Gany: Komisch ich seh da was anderes. Verwechsle nicht Motten mit Schmetterlingen. Motten sind die, die immer gegen das Licht fliegen und nur Nachts da sind. Kugel ist kein Schmetterling und wenn... Naja... *boesen blick aufsetz* *lampe aufstellt* Die fliegen gegen das Licht sagst du? *kugel mit heißer lampe anlock* Kugel muss man mal benhemen beibringen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *reinstapf*Kaffee schnapp* Moin. Wenigstens hab ich mich diese Woche noch nicht beim Rasieren geschnitten, darauf warte ich aber noch. Ich rechne fest damit, daß am WE noch irgendwas passiert. Vielleicht hab ich nen Unfall oder ich werde verhaftet. *in Kuschelecke stapf*Schild aufstell: "Vorsicht bissig!"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *stecker aus der Lampe zieh* Also, dann kennst du eine andere Kugel als ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 *in Kuschelecke stapf*Schild aufstell: "Vorsicht bissig!"* *stück fleisch in die kuschecke werf* :eek -btw- Back to the roots bzgl. Avatar grueni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also, dann kennst du eine andere Kugel als ich! So genau will ich den gar nicht kennenlernen wie du den kennst *irgks* Aber dein feiner Freund drückt nur seine Zigaretten im Grill aus und spuckt in anderer Leuts Gartenteich :floet: Er hat zu 100% mein Bild bestätigt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 -btw- Back to the roots bzgl. Avatar grueni? Das war mir auch gleich aufgefallen Kugel=Schmetterling? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 leute!!! die sonne scheint hier! jhuu. ab in die badehose und.... ach ne. muss ja noch arbeiten..menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 So genau will ich den gar nicht kennenlernen wie du den kennst *irgks* Aber dein feiner Freund drückt nur seine Zigaretten im Grill aus und spuckt in anderer Leuts Gartenteich :floet: Er hat zu 100% mein Bild bestätigt :bimei hmm, wo ist das Problem, ich erlebe manche Leute, die sich mit anderen Dingen viel schlimmer hervor heben Tja so ist dass eben. ...und das bestätigt mir wiederum, das Bilder von Menschen sich echt extrem ändern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nicht streiten liebe Mädels. Jeder hat seinen Freund und nur mit dem wird gespielt. :hells: *mit Basketball rumtitsch* Wer spielt mit mir? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 und ich hab schon unglaublich harte arbeit geleistet *schweiß von stirn wisch* BANDLAUFWERKE wechseln.. jahhaaa, da guckt ihr, was langsam arbeite ich mich hoch zu den wichtigen sachen Sowas muss ich nur noch einmal die Woche machen, weil wir seit neustem ein SuperLoader-Ultrium2 (oder so)mit 16fach Wechsler haben Oh man, hier geht heute alles drunter und drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge