tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 das ist er nicht... ich tippe für ihn.. bin der azubi des azubi des hauses und zu irgendwasmus sich ja gut sein... also kann ich auch für ihn tippen nich tippen, wiederbeleben !! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hmmpf...wißt ihr was heute losgeht, und wo ich heute nicht bin? Genau, ich rede vom W.O.A. *schluchz* na danke schön. ne erinnerung daran hab ich heute noch gebraucht um diesen tag perfekt zu machen ich hatte das so schön verdrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nun, du musst dir ein Benutzerkonto anlegen und dann kann es auch schon losgehen. Bzw. man sollte sich die Willkommensseite bzw. das Tuturial durchlesen.... Aber im obigen Fall, was genau ist daran zu bemängeln? Lerne gern dazu. Danke! Ein Schotte würde nie von sich behaupten ein Brite zu sein, er ist Schotte, ohne wenn und aber. Ich weiß aus Erzählungen in meinem Schottenclan, dass man schon gerne schief und brummig angeschaut wird, wenn man "Great Britain" oder Brite auch nur in den Mund nimmt. Aber das ist da oben eh sehr verzwickt, die haben ein noch besseres Gedächnis als Elefanten (oder Frauen, lt. eines Soapies ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Irgentwie is das heute wieder n tag für ablage rundordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ein Schotte würde nie von sich behaupten ein Brite zu sein, er ist Schotte, ohne wenn und aber. Ich weiß aus Erzählungen in meinem Schottenclan, dass man schon gerne schief und brummig angeschaut wird, wenn man "Great Britain" oder Brite auch nur in den Mund nimmt. Aber das ist da oben eh sehr verzwickt, die haben ein noch besseres Gedächnis als Elefanten (oder Frauen, lt. eines Soapies ) Ahh, da ward der Hund begraben. Danke Hätte ich doch wissen müssen, als Laird und Landbesitzer in Schottland. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ahh, da ward der Hund begraben. Danke Hätte ich doch wissen müssen, als Laird und Landbesitzer in Schottland. :floet: Nee, oder? Du hast nicht ernsthaft son wisch gekauft, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Irgentwie is das heute wieder n tag für ablage rundordner definitiv.. und irgendwann heut muss ich noch nach Berlin fahren.. das wird bestimmt richtig spät, bei dem ganzen Zeug der hier heut passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nee, oder? Du hast nicht ernsthaft son wisch gekauft, oder? Hab' ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, eine Besitzurkunde über einen squarefoot schottischen Bodens. *grins* Naja, die Idee finde ich im Grunde nicht schlecht. Immerhin wird mit dem Geld was für den Erhalt der Highlands gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 na danke schön. ne erinnerung daran hab ich heute noch gebraucht um diesen tag perfekt zu machen ich hatte das so schön verdrängt Gern geschehen. Ich sag ja schon nix mehr. :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hab' ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, eine Besitzurkunde über einen squarefoot schottischen Bodens. *grins* Naja, die Idee finde ich im Grunde nicht schlecht. Immerhin wird mit dem Geld was für den Erhalt der Highlands gemacht. Ich will nächstes, allerspätestens übernächstes Jahr da hin! Vielleicht mitm Moped Mal schauen wie es "bei mir zu Hause" aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Mal schauen wie es "bei mir zu Hause" aussieht Schottischer Abstammung, also? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hab' ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, eine Besitzurkunde über einen squarefoot schottischen Bodens. *grins*lol nich schlecht.. darfst du den Grund bebauen? aber wirklich ne lustige Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Schottischer Abstammung, also? :confused: Nicht wirklich, aber im Mittelalterclan in dem ich bin sucht sich jeder einen Clan aus, von dem er "Abstammt" und ich habe mir die MacLachlans ausgesucht. Kennt sich wer mit VB-Script aus? Sub Button_Berechnung_Click() a=clng(TBGen.FieldValue("TIEFE")) if a>=1 then if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "1" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=500+(a-1)*250 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "2" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=750+(a-1)*375 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "3" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=1000+(a-1)*500 else if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "1" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=500 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "2" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=750 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "3" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=1000 End Sub Wüde das funktionieren? Oder fehlen da Klammern? Ist schon ein Jahr her, dass ich c++ code gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 lol nich schlecht.. darfst du den Grund bebauen? aber wirklich ne lustige Idee Hihi, nein nicht wirklich, aber ich darf offiziel den Titel Laird (schottischer Landbesitzer) vor meinem Namen tragen. Andererseits wüsste ich auch nicht, was ich auf einem Squarefoot so bauen könnte, viel Platz wäre ja nicht. @Ragdalf achso Ich habe mir den MacKenzie Clan ausgesucht. Jedoch in einem Online Rollenspiel für einen meiner Charaktäre @Felicie Na ein Sternchen ist doch auch nicht übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hab' ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, eine Besitzurkunde über einen squarefoot schottischen Bodens. *grins* Naja, die Idee finde ich im Grunde nicht schlecht. Immerhin wird mit dem Geld was für den Erhalt der Highlands gemacht. ich hab das gleiche system mal mit einem stück land in transilvanien gesehen. das hatte was *g* weiss aber nicht mehr wie der titel heisst den man da bekommen hätte. ansonsten hab ich ein stück land am himmel :floet: ich hab mal nen stern geschenkt bekommen (ja, ok...die kann man nicht "verschenken", aber taufen lassen) @grueni naja, geteiltes leid, ist halbes leid :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ansonsten hab ich ein stück land am himmel :floet: ich hab mal nen stern geschenkt bekommen (ja, ok...die kann man nicht "verschenken", aber taufen lassen) Hab ich auch letztes Weihnachten bekommen Und den kann man sogar am Himmel sehen, voll toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hab ich auch letztes Weihnachten bekommen Und den kann man sogar am Himmel sehen, voll toll ja meinen auch *hüpf* das ist sogar ein doppelstern. der hat doch irgend so nen kleines dings neben sich dann hast auch so ne sternenkarte und so dabei bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hihi, nein nicht wirklich, aber ich darf offiziel den Titel Laird (schottischer Landbesitzer) vor meinem Namen tragen. Andererseits wüsste ich auch nicht, was ich auf einem Squarefoot so bauen könnte, viel Platz wäre ja nicht. Das hat aufjedenfall was.. hmm kannst das auch in den Ausweis eintragen lassen? naja da in der breite nicht viel Platz ist... muss es halt in die höhe gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Das hat aufjedenfall was.. hmm kannst das auch in den Ausweis eintragen lassen? naja da in der breite nicht viel Platz ist... muss es halt in die höhe gehen Jo, son Fahnenmast oder so @#44 Unser Chief ist ein McKenzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Jo, son Fahnenmast oder so dann würd ich da aber keinen Union Jack dranhängen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Das hat aufjedenfall was.. hmm kannst das auch in den Ausweis eintragen lassen? Puh, habe keine Ahnung. Aber ich schätze schon, wüsste nur niemanden, den das irgendwie interessieren würde. Nagut vielleicht kann man Mädels damit beeindrucken. dann würd ich da aber keinen Union Jack dranhängen Ne, wenn dann schon eine deutsche Fahne :floet: Aber schlimmer als der Union Jack wäre bestimmt noch die englische Fahne.... Unser Chief ist ein McKenzie aber nicht nach der alten schottischen Schrift, also ohne 'a' im 'Mc' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ... @grueni naja, geteiltes leid, ist halbes leid :e@sy :e@sy :nett: Wir werden es überleben. *Beine hochleg* So, Cheffe ist grad gegangen, meine Besprechung für heute Nachmittag wird höchstwahrscheinlich auf morgen oder evtl. sogar nächste Woche verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 tach meeting, supportler, essen, ... darf ich vllt auch endl mal hier produktiv werden? Mein Cheffe wartet schon seit 3 Tagen auf meine Ergebnisse :floet: @Kirche: ich war mal Oberministrant :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Puh, habe keine Ahnung. Aber ich schätze schon, wüsste nur niemanden, den das irgendwie interessieren würde. Nagut vielleicht kann man Mädels damit beeindrucken. Ne, wenn dann schon eine deutsche Fahne :floet: Aber schlimmer als der Union Jack wäre bestimmt noch die englische Fahne....klar beeindruckt bestimmt keinen, ist halt nur lustig.. so wie sich "Jedi Knight" als Religion eintragen zu lassen achja, der Union Jack stand ja für Great Britain als ganzes, oder? Welche war denn die von England, die weiße mit dem roten Strich senkrecht und quer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wüde das funktionieren? Oder fehlen da Klammern? Ist schon ein Jahr her, dass ich c++ code gemacht habe... Da fehlen nen paar End If's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge