bergi Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hallöchen! also iich habe zwei rechner. auf beiden läuft win xp pro. ich habe nun jeweils einen bluecreen auf jedem rechner. meldung 1 : no_more_irp_stack_locations meldung 2: page_fault_in_nonpaged_area kann mir jemand sagen, was ich da machen kann? viel grüße bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Besserwisser Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hallöchen! also iich habe zwei rechner. auf beiden läuft win xp pro. ich habe nun jeweils einen bluecreen auf jedem rechner. meldung 1 : no_more_irp_stack_locations meldung 2: page_fault_in_nonpaged_area kann mir jemand sagen, was ich da machen kann? viel grüße bergi Sag doch lieber was du schon alles gemacht hast Speicher gecheckt? Chkdsk? Fahren beide Rechner noch hoch? Wenn nein, dann wenigstens im abgesicherten Modus? Bei was treten die Bluecreens auf??? Seit wann treten sie auf? Was hast du davor geändert? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Analysieren mit: http://aumha.org/win5/kbestop.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 also das problem ist, dass es nicht meine rechner sind, sondern die vbon bekannten. da habe ich natürlich die antwort bekommen, dass sie nichts gemacht haben. ich habe bereits den ram getauscht, der muss also in ordnung sein. die bluescreens treten bei jedem start auf, der abgesicherte modus läuft aber einwandfrei. gruß bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Besserwisser Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 also das problem ist, dass es nicht meine rechner sind, sondern die vbon bekannten. da habe ich natürlich die antwort bekommen, dass sie nichts gemacht haben. ich habe bereits den ram getauscht, der muss also in ordnung sein. die bluescreens treten bei jedem start auf, der abgesicherte modus läuft aber einwandfrei. gruß bergi Hmm ok dann werd ich mal wild vermuten also wegen no_more_irp_stack_locations da muß ja unter der Meldung ne Datei stehen die den Fehler auch verursacht. Datei notieren und dann fahr mal im abgesicherten Modus hoch und schau dir das dann an. Auch schon Letze funktionierende Konfiguration versucht? page_fault_in_nonpaged_area könnte auf einen defekten oder falschen Treiber hindeuten. Aber wie gesagt, kann man aus der Ferne nur schätzen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 jo die letzte funktionierende einstellung habe ich auch bereits versucht. wie du wahrscheinlich richtig vemutest erfolglos. datei schreib ich nochmal in nem extra post. habe den rechner gerade net hier gruß bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DamnedFreak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Abgesicherter Modus funzt noch? Dann hau die WinXP CD rein, und mach 'nen Repair der Installation und es wird (fast) todsicher wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.