Nokio Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi, ich suche ein Programm womit ich über mehrere Zeilen hinweg suchen kann d.h. wenn z.B. der Code so aussieht: if blablabla then blablabla begin end; else .... Wenn ich jetzt eingeben würde erste Zeile ist begin und zweite end, dann sollte er mir das hier ausspucken: if blablabla then blablabla begin end; else kennt jemand sowas? Es wäre außerdem wirklich klasse wenn das Prog noch alles ersetzen unterstützen würde. Thx 4 Help, Nokio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hi, mit Ultraedit nach "begin^pend;" suchen. ^p steht für Zeilenumbruch Ersetzen geht natürlich auch. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokio Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Danke, hast mir sehr geholfen CU, Nokio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.