Horse Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo ich möchte gerne einen Windows XP Kiosk PC einrichten. Der PC soll eine bestimmte Software laufen haben die nur unter Windows läuft. Die Software soll automatisch starten und am besten sich neu starten falls sie beendet wird. Des weiteren soll kein Zugriff auf sonstige Teile von Windows möglich sein oder andere Programme gestartet werden. Er soll automatisch nach Wndows reinbooten, aber man soll den Benutzer abmelden können. Schöne Grüße Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Und was war jetzt deine Frage? http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/BestPraxis/Kiosk_Computer.htm Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 3. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2005 Du hast meine Frage genau beantwortet. Mir hat so etwas wie die Praxis Szenarien gefehlt. Vielen Dank Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.