romperstomper Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, ich habe heute ein Angebot bekommen und weiß nicht genau ob ich es annehmen soll was meint ihr? Also folgendes gebraucht: ASUS A7N8X-E-Deluxe Athlon XP-2500 Mobile Chieftec Gehäuse mit Wasserkühlung(1 1/2 jahre alt) Das ganze soll 160euronen kosten, klingt doch billig oder? P.S Ich kann es vorort alles testen, das einzigste was kaputt ist, ist vorne die klappe beim gehäuse aber damit kann man leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 n mobilein nem desktop? hm, hab ich noch gar nich gesehn. is das alles, oder kommt da noch was zu (ram oder so) ansonsten würd ich mir mal die quali von der wasserkühlung angucken. aber wenn du iO is dann find ich das n gutes angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also bin mir immer noch nicht so sicher, weil ich ja auch im moment mein System hier fahre, was da wäre: AMD Athlon XP 2600+ Epox 8RDA 512RAM 6600GT Also weiß nicht lohnt sich das umstellen für 160euronen? Ist das System viel schneller? Was meint Ihr? Und was muss man alles bei der WAKÜ beachten? Was ich da kaufen könnte wäre alles dabei so wie er gesagt hat, ist auch alles IO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also Dein System ist ja auch nicht schlecht. Evtl. wäre 512 MB Ram noch ein Option,aber nur, wenn du auch öfters mal spielst. Für reine Office-Anwendungen reicht Dein System ja dicke Mobile-> Na ich denke den Proz. kann man "gut" übertakte, deshalb bestimmt auch die Wasserkühlung. Ist die Frage,ob Du das auch möchtest ? Ansonsten kenne ich mich mit Wasserkühlung nicht so wirklich aus. (Aber Du hast natürlich immer die Gefahr,dass Du einen Wasserschaden bekommst, wenn irgendwo was undicht sein sollte / undicht wird. Dann kannst Du sicher einen Großteil Deiner Hardware vergessen. So soll jetzt keine Webung sein, nur damit Du mal siehst, was man evtl. mit der CPU erreichen kann : http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1330&kat=243 CU Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.