Kevinst Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, habe folgendes Problem, habe einen USB Dongle von der Firma Cameo (FCC ID:NHPWLB1403) den ich installieren möchte. Habe die CD mit den Treibern verloren und mir deshalb den Treiber über die Seite von Cameo geholt (http://www.cameo.com.tw/download/driver/wireless/wlb-1x00-1.2.zip) aber das Gerät lässt sich werder über den Installationsassistenten noch über den Gerätemanager von Windows XP installieren. Der Installationsassistent gibt mir jedesmal die Meldung das kein passender Treiber gefunden wurde :confused: :confused: :confused: und der Gerätemanager gibt mir die Meldung aus, das keine Informationen über das Gerät gefunden wurden :confused: :confused: :confused: . Kann mir jemand helfen? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.