HackTack Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Ich habe das Problem das mein Rechner alle 5 Minuten sich für ca. 10 sec. " aufhängt "! Bei einem 700MHz Duron einem MSI Board und einer Geforce Grafikkarte, darf das doch nicht passieren. Bitte um HILFE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Ahoi, schau mal nach, ob Du ein IRQ-Problem hast. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fossy Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hi, IRQ-Konflikt ist durchaus möglich, aber auch folgendes: Wie ist denn die Wärmeentwicklung in deinem Gehäuse ???(Mini-Tower haben da so ihre Schwächen!!!) Im Bios schon mal die Abschalttemperatur geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DK Geschrieben 31. Januar 2001 Teilen Geschrieben 31. Januar 2001 Hiho , also schau evtl. wenn die anderen Sachen die hier gepostet wurden und ehrlich gesagt wesentlich einleuchtender sind mal nach deinem Netzteil, denn das MSI Board (ich nehme mal an das du das K7T pro 2-A hast) läuft ohne ein 300W Netzteil instabil! und das auch wenn keine stromfresser drinhängen, ich meine allerdings das sie das Problem mit der neuesten rev. gebugfixt haben (zusammen mit ihrer taiwanesischen sprachausgabe aus der ersten Version *lol*) cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DK: (ich nehme mal an das du das K7T pro 2-A hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rancor Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Hoi, würde auch mal auf Netzteil tippen, eventuell solltest du auch mal deinen Ram testen. Man kann nie wissen !! Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Ich würde auch auf das Netzteil tippen, da man ja weiß, daß die AMD-Prozessoren nicht gerade sparsam laufen. Selbst wenn Du ein 300 Watt-Netzteil hast würde ich mal auf der AMD-Site gucken, ob es tauglich ist, da manche der letzte Schrott sind, aber das steht dort auf der Seite besser erklärt. Das mit der Abschalttemperatur würde ich weniger Erwägung ziehen, da das Ding eher anfagen würde zu piepen wie wild. Obwohl ja so ziemlich alles möglich ist, je nach Board und wie es angeschlossen wurde. so then... DMo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DMo!: ...würde ich mal auf der AMD-Site gucken, ob es tauglich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kindergarten.de Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Hi @ all ! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DK: ..., denn das MSI Board (ich nehme mal an das du das K7T pro 2-A hast) läuft ohne ein 300W Netzteil instabil! und das auch wenn keine stromfresser drinhängen, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 3. Februar 2001 Teilen Geschrieben 3. Februar 2001 statt netzteil evtl. irgendein lockersitzendes teil. sieh mal nach ob alle steckkarten, speichermodule usw. richtig eingesteckt sind. mfg jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.