Enno Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 hi, ich bins mal wieder, und suche wieder ne software. meine schwiegermutter will isch selbstständig machen, und sucht dafür ne software für die abrechnung. Sie will sich als mobiler pflegedienst selbstständig machen. Ne Soft die als darauf zugeschnitten ist wäre klasse. wenns sowas nicth gibt, sie braucht: kundenverwaltung mit einigen frei definirbaren feldern. hier z.b. krankenbild, medikamente usw. leistungskatalog verabeitung: welche leistung wurde zu welchemzeitpunkt welchem patienten angediehen. selbstkonfigurierbare auswertungen. kennt da einer was. ich hab mich schon mit access versucht. aber da stosse ich recht schnell an meine grenzen. danke gruss enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Also GOOGLE gibt folgendes : 1. 2. etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.