MarkusS Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo, ich wollt mit Norton Ghost 9.0 von einem Laptop ein Image erstellen, d.h. von zwei Partitionen und das ganze auf ne Trekstor 250 GB USB Platte sichern. Unter Windows alles kein Problem: ich geb die zwei Partitionen als Quelle an und Die USB-Platte als Ziel. Dann neu booten und Norton startet. Jetzt ist das Problem, das er erst nach dem zweiten mal in Norten wirklich rein geht. Und wenn ich dann drin bin kenn er die USB-Platte nichtmehr. Im Bios hab ich die USB-Schnittstellen aktiviert... help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hast Du bei der Erstellung des Image, die USB Treiber mitgeladen? Man muß bei Ghost doch bei den Optionen angeben ob es USB 1.1 oder USB2.0 ist und ob die Treiber geladen werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.