schildi Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo liebe Leuts im Forum, meine Frage, was ist eine pad assy, wir haben auf der Firma einen neuen Laser-Farbdrucker bekommen, den ich "zusammen setzen" "durfte" jetzt ist halt dieses "Teil" übergeblieben, der Drucker druckt und kopiert zwar, trotzdem würde ich gerne Wissen was das für ein Teil ist, bei Google habe ich nur Shops gefunden wo man das Teil nachbestellen kann. Schonmal Danke, Gruß, Jan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Da meine Glaskugel grade nen Sprung hat und ich auch n konnte welcher Hersteller und Drucker, rate ich mal mit meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen. Ein Assy ist normalerweise die Kurzform für Assembly also Baugruppe / Bauteil Pads brauchst Du in der Regel beim Papiereinzug /Transport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.