Guenny0815 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Kann es sein das innerhalb von 3 Tagen 2 Mäuse kaputtb gehen können? Oder sollte ichden Fehler am Rechner suchen? MfG :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Kann es sein das innerhalb von 3 Tagen 2 Mäuse kaputtb gehen können? Ich möchte das nicht ausschließen, aber ungewöhnlich ist das schon. Andererseits wäre es für mich auch neu, dass ein PC auf einmal an einer PS/2 oder USB-Schnittstelle zu viel strom oder so abgibt und damit die Mäuse schrottet. Oder sollte ichden Fehler am Rechner suchen? MfG :confused: Funktionieren die Mäuse auch nicht mehr an anderen PCs? Funktioniert denn eine dritte Maus seitdem reibungslos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich werd einfach nochmal die Maus wechseln und dann wird es sich raustellen was passiert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.