Guenny0815 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Grüßen, ich würde gern den Inhalt der DOS-Box auf Papier bringen. Ich stelle mir folgendes vor. Und zwar ipconfig /all und das dann aufs Papier. Hab ein Netzwerk übernommen und keinerlei aufzeichnungen über vergebene IP's usw. Will das so schnell wie möglich abtun können. Geht das auch in ner Batch Datei? Einmal anklicken und Blatt kommt über Standartdrucker? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eNo Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 rechte maustaste -> makieren -> shift drücken + mit pfeiltasten makieren -> rechte maustaste -> kopieren -> text in *.txt einfügen -> drucken oder nich? :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hab ein Netzwerk übernommen und keinerlei aufzeichnungen über vergebene IP's usw. Das ist eher was für ein Inventory-Tool. Ich nutze gerne www.loginventory.de dafür. Bis 25 hosts im Netz sogar kostenlos und darüber hinaus AFAIR auch preislich vertretbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wie läuft das denn ab mit dem Programm? Muss ich das auf nem Server installieren oder läuft das von jedem Rechner? Checkt es auch Win95, 98, ME Maschinen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Installiert wird das üblicherweise auf dem Admin-PC. Von dort aus werden alle PCs gescannt. http://www.loginter.net/de/loginventory_technical.php Unterstützt wird ab Win95. Du darfst dich auch freuen, die bieten sogar das Handbuch als *.pdf zum Download an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Grüßen, ich würde gern den Inhalt der DOS-Box auf Papier bringen. Geht und zwar mit '>' Dosbefehl > lpt1 oder Dosbefehl > datei.txt (wenn kein Drucker am lpt1) Beispiel: C:\>ipconfig -all > netz.txt und dann die netz.txt ganz normal drucken (mit Notepad oder edit) öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Zwar nicht direkt eine Antwort, aber: wird denn kein DHCP-Server verwendet, wo man sich alle vergebenen IPs direkt anzeigen lassen kann?? Manuelle IP-Vergabe ist doch schon ziemlich umständlich :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.