s3ns1 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 hi! ich habe vor kurzem begonnen mit debian zu arbeiten. ich wäre dankbar für hilfe. im moment habe ich mir zur aufgabe gemacht debian in windows einzubinden, bzw, vom win client auf den debian server zu verbinden ... wenn ihr mir da helfen könntet... big thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ist es das, was in einem Thread vor Deinem versucht wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 hehe ist das zufällig ein kollege von dir und euer chef hat euch die aufgabe gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s3ns1 Geschrieben 4. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2005 ne kollegen sind wa net;) aber haben wohl die gleiche aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.