geloescht_Newlukai Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hi, ich weiß, daß man 98er-Systeme mit dem Aufruf C:\con\con abschießen kann. Aber das WinXP es nciht erlaubt eine Datei con.php, con.txt oder con.irgendwas zu nennen, ist mir neu. Es wird gemeldet, daß die Datei schon existiert. Woran liegt das? Gruß Newlukai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi Bei Windows gibt es einige solch geschützten Name, z.B kannst du auch keine Datei erstellen wie LPT1 oder COM1 etc. con wird wohl dazu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi Bei Windows gibt es einige solch geschützten Name, z.B kannst du auch keine Datei erstellen wie LPT1 oder COM1 etc. con wird wohl dazu gehören. Hmm. Sowas dachte ich mir schon. Nur finde ich es seltsam, daß MS das nicht trennen kann. LPT1, COM1 und ectl. auch NUL als Geräte, und Dateien mit dem Präfix. Schließlich hat so eine Datei ja auch eine Endung. Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.