tinschen Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Ihr, gibt's da draußen interessierte werdende Fachinformatiker (erst mal egal welcher Fachrichtung) aus Bremen, die Interesse haben den in meisten Fällen nicht vermittelten Unterrichtsstoff aufzuarbeiten?! Ich mache im übrigen die Ausbildung zur Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Liebe Grüße Tinschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hey! Ich komme ebenfalls aus Bremen und wäre doch sehr interessiert an einer Lerngruppe. Besuchst du auch das Schulzentrum Ut-Bremen? Momentan bereite ich mich vor, indem ich die alten Prüfungen anschaue, mir notiere was immer wieder gefragt wird, dazu weitere Informationen heraussuche usw. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Robert M. Albrecht Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hi, > Momentan bereite ich mich vor, indem ich die alten Prüfungen anschaue, > mir notiere was immer wieder gefragt wird, dazu weitere > Informationen heraussuche usw. Ich könnte wohl einen Raum und fachliche Betreuung anbieten. Auf www.pruefungsausschuss.de liegen u.a. Dokus aus Bremen. MfG R.M.Albrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tinschen Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ok, ist immer doof hier irgendwelche Daten anzugeben, aber egal. Wie wäre es denn wenn wir uns im nächsten Berufsschulblock einfach mal in der Schule treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Da man dir ja keine Mail oder PM schicken kann, muss ich es wohl so klären Die Frage ist ob wir einen gemeinsamen Block erwischen? Ich hab erst ab dem 26. (afaik) wieder Unterricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tinschen Geschrieben 18. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2005 schick mir ne mail ) christina.siefert@hec.de aber bitte bitte mit dem Betreff FI-Lerngruppe.....nich dass ich dich sofort als spam abtue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Ab Oktober bin ich auch am Schulzentrum UT-Bremen Wenn ich euch so höre, äh lese, klingt es nach viiiiiiiiel selbst erarbeiten und nichts beigebracht bekommen, ich hatte es befürchtet Naja euch dann mal viel Erfolg mit eurer Lerngruppe. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tinschen Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 Na ja, also es kommt sehr auf die Lehrer an die man hat. Es gibt Fächer die wirklich gut unterrichtet wurden, leider waren es so ca. 2 von 7. Na ja, und jetzt so kurz vor der Prüfung muss man eben richtig ran, aber was solls. Ich bin nur froh wenn ich das Ganze hinter mich gebracht habe, dir also noch viel Spaß! Was machste denn für eine Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Mache FiSi. Wäre eigentlich schon ab September auf der Berufsschule, aber da bin ich noch auf Betriebseigener Schulung, also deswegen erst ab Oktober. Bin ja mal gespannt wie das so wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.