Luncustaf Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Hy, ich suche infos zu diesem Thema weis einer ein paar gute Links (egal ob Deutsch oder Englisch). Bitte postet es hier rein. großes THX an alle Poster euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaH Geschrieben 3. Februar 2001 Teilen Geschrieben 3. Februar 2001 Hab ich! www.checkpoint.com hab auch noch andere, aber in der 4ma! Kann ich dir aber am Sonntag so gegen 1.30 posten! Mal was anderes Kann ich mit dem SecuRemote-Client den User und das PW speichern, so das der mich nicht immer nach danach fragt? Ich muß nämlich den Zugriff auf das Firmennetz automatisieren... Aber jedes mal wenn ich mich einwähle, muß ich mich neu autentifizieren! Wer weiss rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 4. Februar 2001 Teilen Geschrieben 4. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaschaH: Mal was anderes Kann ich mit dem SecuRemote-Client den User und das PW speichern, so das der mich nicht immer nach danach fragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaH Geschrieben 4. Februar 2001 Teilen Geschrieben 4. Februar 2001 Ja Devil, ich weiss auch, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist! Abe rich muß mich einen automatismuß bauen, der sich selbstständig ins Internet einwählt und dann die Autentifizierung vornimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaH Geschrieben 4. Februar 2001 Teilen Geschrieben 4. Februar 2001 Ich habs hingekriegt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.