Sirius2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 VOr ein paar Tagen haben wir einen Rechner zusammen gebaut. Er lief auch ohne Probleme bis ich gestern einen CD-Brenner einbaute. Jetzt zeigt er nicht mehr mal ein Bild an. Ich hab schon alles ausgetausch. Kann mir jemand helfen?!!! Ein verzweifelter Sirius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Erscheint noch der BIOS-screen? Wenn "NEIN" läuft der Lüfter oder gibt es sonstige Lebenszeichen? Hattet ihr auch brav den Stecker gezogen? Erklär mal ein bissi mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Hat sich erledigt!!! Ich hab jetzt das Bord aus dem Gehäuse genommen und alles angeshlossen jetzt läuft er wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 1. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Es war auch nicht das Bord!!! Es war die Maus!!!!!!!!!!!!! Ich hab sie einfach ausgetauscht und schon läuft die Kiste wieder. Ich hab die verdammte Maus dann noch an meinem Computer ausprobiert, dort ging sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Die Maus?!? Was hast du denn da für ein exotisches Exemplar??? Nu ja, wie JoeyC immer sagt: HAU REIN MAN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 So'n Maus-Problem hatte ich in der Firma auch schonmal - mit ner normalen Microsoft-Maus! Ich wollte die nämlich wechseln. Also Maus raus und die neue rein - zack, war der PC aus! Nach mehreren erfolglosen Versuchen, den Rechner neu zu starten, hab' ich die alte Maus wieder eingesteckt und siehe da - der Rechner lief wieder... Ist manchmal schon seltsam, aber das ist wohl der Reiz an dem Job . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.