Monty82 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Da wir gerade überlegen, auch das vBulletin-Board auf unserer Seite einzubinden, stell ich mal meine Frage an die Webmaster hier, vielleicht weiss es ja einer : Wisst Ihr, ob es möglich ist, die Benutzerverwaltung des Boards mit Daten aus einer externen Quelle (MySQL-Tabelle) durchzuführen, oder muss ich zwingend die Board-eigene Verwaltung verwenden? Falls wem ein besseres Forum einfällt, dann bitte verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Deine Frage solltes du besser hier stellen http://www.vbulletin-germany.com/ Wenn dich der Aufwand nicht abschreckt, kannst du alles machen. vBullletin arbeitet mit MySQL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.