J.O.H. Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo , wenn ich auf einem neuem System also sprich neues Mainboard, CPU und Festplatte Windows XP Home installieren will dann bleibt die installation immer beim kopieren der driver.cab stehen .... woran könnte das liegen . Habe schon mehrere CD´s ausprobiert und sogar die Festplatte gewechselt ! Ich habe echt keine Ahnung mehr woran das liegen könnte! :confused: Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? Es sind folgende Komponenten : ASROCK K7S41GX AMD Duron 1800 512MB RAM NoName 80 GB HDD von Hitachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Auch schon mal das Lesegerät getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 dann bleibt die installation immer beim kopieren der driver.lab stehenKönnte das evtl. driver.cab heißen? Wenn ja, hatte ich auch schon mal das gleiche Problehm. Bei mir was das damals ein defekter Prozessor, also ein Hardware problehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 hmm das wäre schlecht wenn es so ist ... aber ich Probiere es erst einmal mit einem neuen DVD Laufwerk und dann werde ich mal die CPU wechseln .. und wenn es dann nicht geht dann weiß ich nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.O.H. Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 Also die CPU und das Laufwerk ist es nicht ... hmm jetzt probiere ich mal die RAM´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Evtl. auch mal das IDE- bzw. SATA-Kabel zur Festplatte tauschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.