docbrown76 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hai Leute! Folgende Problem: Rechner Win XP Prof. Ausgangspunkt: c:\ System d:\ DVD Brenner e:\ Daten Partition von c: Jetzt kam da ein DVD Laufwerk dazu. c:\ System d:\ DVD Brenner e:\ Daten Partition f:\ DVD ROM Auf der e-Platte wurden ein paar Daten abgelegt. Weil die Reihenfolge doof war, haben wir die Reihenfolge mit der Datenträgerverwaltung geändert. c:\ System d:\ Daten Partition e:\ DVD Brenner f:\ DVD ROM Problem: Klicke ich auf jetzt auf die Datenpartition, frag Windoof, "Datenträger ist nicht formatiert, möchten sie jetzt formatieren?" Das kanns ja net sein!? Hab ich da was falsch gemacht? Kann man die Daten retten?? Gruss Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Wie schaut's denn im Geräte-Manager aus - alles "online" ? Sofern es sich "nur" um eine Daten-Partition gehandelt und diese nicht mit dem System-Laufwerk verbunden war (Mount-Point, Strip-Set etc.) sollte es da im Grunde auch keine Probleme geben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docbrown76 Geschrieben 5. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2005 hey, im Gerätemanager ist alles ok. und es war nur eine Datenpartition. Alles ganz naggisch. :-) Gehe ich davon aus das ich so net mehr an die Daten komme, gibts ein Tool mit dem ich versuchen kann die Daten zu retten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 Argh sorry, Geräte-Manager meinte ich ja gar nicht - ich meinte die "Datenträgerverwaltung" unter "Computerverwaltung". Stehen dort alle Partitionen mit "online" da ? Gehe ich davon aus das ich so net mehr an die Daten komme, gibts ein Tool mit dem ich versuchen kann die Daten zu retten?Guck dir mal bitte diesen Thread an bzw. such im Forum mal nach "Recovery". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docbrown76 Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 hey, unter Datenträgerverwaltung steht alles online. Werde mir das mal anschauen. Danke erstmal für den Tipp Gruss Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.