Strike Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Hallo, war bei nem Freund gestern und der Gute hat sich ne etwas ältere Fritz ISA A1 gekauft. Habe ich damals schon einmal installiert und da hatte es geklappt. Jetzt mache ich alles wie damals und das ding läuft nicht, ich kann sie nicht einmal mehr in der Systemsteuerung entfernen. Hat jemand einen Tip??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Vieleicht bin ich ein wenig zu rapiat ... Ich würde in die Reggi gehen, da nach den Treibern ect. der Karte suchen und alles rausschmeissen. Nochmal neuer Treiber drauf... Ist der Treiber neu?!? Hatte auch mal gehört, dass so ne Fritz nicht mit jeder Grafikkarte auskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 hi, von avm gibt es extra clean-tools. benutze die mal und teste es aufs neue. cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toAlpha Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Hallo, erst alle Treiber und auch Einträge in der Registry löschen (wenn ein Backup vorhanden ist kann man auch noch RegClean benutzen), anschließend nur Capi-Treiber installieren. Jetzt braucht ihr nur noch DFÜ einrichten und ab geht es über freie Provider in Nezt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.