law Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich hab gelesen das MFC nicht weiterentwickelt wird. Es soll von .Net also Windows.Forms bzw Avalon abgelöst werden. Nunja hab ioch mir gedacht nehm ich halt .Net aber man kann mit c++ nich wirklich gut auf die Window.Forms zugreifen. Hab ich recht das man windows.forms mit c++ knicken kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 Mit C++.NET kann man auf Windows.Forms zugreifen, seit VS.NET 2003 gibt es sogar einen C++.NET Designer dafür. IMO wirt .NET jedoch nicht native C++ verdrängen, es ist eher eine Ergänzung. MFC wird IMO noch weiterentwickelt werden, allerdings würde ich neue Projekte nicht unbedingt unter Verwendung der MFC beginnen. Dies sollte man aber natürlich individuell und projektspezifisch entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.