Guenny0815 Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 Grüßt euch. Wollte mir das Image von Wikipedia runterladen. Ein Kumpel hat nur 56k Modem. Bin halt sozial. Meine Frage ist eigentlich nur. Muss ich irgendwas beachten bevor ich mir die Datei auf DVD brenn? ISt ja ein Image File und damit hab ich keine Ahnung. Danke MfG :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 wikipedia (herbst 2004) ist als dvd(1.8 gig)- und cd-image (670 meg) verfügbar - sind konventionelle iso9660-isos. mit dem brennprogramm deiner wahl brennen, fertig. an deiner stelle würd ich mir allerdings die aktuelle frühjahrsausgabe im handel kaufen oder bestellen, kostet 9,90 besteht aus (1) bootable cd-rom, (2) der vollständigen dvd und dem (3) handbuch und schaut viel schöner aus. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 6. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2005 Danke. Werd es mir trotzdem nur laden, da mein Kumpel es nur zum Informieren brauch. Nicht zum einrahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 Gegenfrage: unter welchem OS mit welchem Brennprogramm arbeitest du? Unter Windows mit Nero 5.x gehts über "Datei - CD-Image brennen". Unter Windows mit CDRWin über den Button "write CD Image". BTW: Was sucht das hier im Daily Talk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 BTW: Was sucht das hier im Daily Talk? Was Du haben willst, sollst Du in diesem Fall auch bekommen. ~moved~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 ~moved~*auffang* Threadtitel wurde angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. August 2005 Teilen Geschrieben 10. August 2005 ihr seid so süß... da bin ich schon jaaaaahre dabei und ihr bringt mich immernoch zum schmunzeln, danke bimei (ich bin immernoch überrascht, das du ne frau bist , danke chief ) gruß der mit dem wolf tanzt PS. ich hoffe ich hab jetzt keine geheimnisse verraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.