sanchos Geschrieben 6. August 2005 Teilen Geschrieben 6. August 2005 hallo ! hab versucht linux 9.3 zu installieren auf einen server nur irgendiwie nimmt er die istaööation nicht an . die festplatten sind s-ata und irgendwie bootet er nicht richtig hoch vielen dank für jeden tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Mein Tipp. Gib noch ein paar Informationen. Keiner wird sich die Zeit nehmen über so ein Problem nachzudenken, wenn es nicht gut beschrieben ist. Um welche Distribution handelt es sich (der Linuxkernel ist bei 2.6; ich habe zwar die Vermutung, dass du Suse meinst aber wer weiß )? Beschreibe einmal konkret dein Problem. Am besten genau den Ablauf beschreiben und was im Umfeld des Problems passiert ist. Gibt es Fehlermeldungen? Ggf. kannst du ja noch die genaue Hardwarekonfiguration bekannt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.