IT-Shrek Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi, habe hier unter Win XP onboard Sound und daher beschränkte Treiberauswahl. Leider ist die maximale Lautstärke eher gering, auch wenn alle Windows Regler auf maximum sind, daehr suche ich eine Möglichkeit diese softwareseitig weiter zu erhöhen, gibt es etwas in der Richtung? Danke, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hast du auch alle Regler über "Optionen" --> "Eigenschaften" aktiviert bzw. die Boxen in den dem richtigen Ausgang gesteckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2005 ja 10ZeichenShrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Mh, ich habe an meinen Boxen den Regler nur sehr minimal gedreht, da es sonst schon zu laut ist. Hab bis jetzt auch noch nie von so einem Problem gehört - bist der erste, Glückwunsch Nee mal im Ernst, darf ich fragen was du für ein Mainboard hast und ob das Problem schon immer war/ist oder ob's jetzt erst ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moin Shrek, was hast Du denn an der Kiste dranhängen? Einen Kopfhörer, oder aktive Boxen? Was für eine OnBoard-Soundkarte ist das? Gibt es vielleicht Treiberseitig von der Soundkarte noch Einstellungsoptionen (ist bei mir bspw. der Fall)? Grütze und so hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.