Evilmachine Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 Also Leute ich habe da was per Mail bekommen. Da gibbet son paar Jungs die kleinen Bubis was übers hacken beibringen wollen. Was haltet ihr von sowas? Ich persönlich fands beim ersten gucken ganz lustig. Mittlerweile find ich es nur noch affig. Was sagt ihr dazu? http://www.thebroken.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 7. August 2005 Teilen Geschrieben 7. August 2005 roflmao offene wlans finden, wep knacken, ... kazzaa benutzen (omg), windows-passwort dateien bruteforcen tolle sicherheitstipps; windows-passwörter und bios-pw benutzen, festplatten mit thermit verbrennen (ok war lol)... den rest erwähne ich lieber garnicht... zu lame... eigentlich gehören die verhauen dafür, dass die sich (leete) hacker nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.