developer Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Hi, habe zu Hause eine GeForce2 MX. Der TV-Ausgang (komm' nicht mehr auf den Namen, sieht ähnlich aus wie PS2) ist auf den SCART-Eingang des Fernsehers gelegt. Ich bekomme zwar ein Bild, allerdings ist die Auflösung nicht besonders und zudem noch S/W. Was läuft falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DMo! Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 Sorry, daß ich dein Posting für mein Problem mitbenutze, aber ich hab ein ähnliches Problem, nur mit dem Unterschied das ich gar kein Bild aufm Fernseher bekomme. Ich habe zusätzlich zu dem "S-VHS"-Ausgang einen Chinch-Ausgang an der GFX-Karte. Bei mir läuft es aber auch über einen SCART-Adapter, da mein Fernseher etwas älter ist und keine Chinch-Eingänge und erst recht nicht einen S-VHS-Eingang. GFX-Karte: ASUS V7100 TV GeForce 2 MX Achso, hast Du einen Videorecorder? Wenn ja, probiersmal an den SCART-Anschlüssen. Aber ne richtige Lösung habe ich dafür auch nicht. So then... DMo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 @DMo! Hast du die neusten Treiber für die Asus-Karte? Da hat sich in letzter Zeit einiges geändert. Es gab bei dem alten Treiber eine Tastenkombination (strg + ????) mit der du wechseln konntest zwischen TV & Monitor. Bei den neuen Treiber kannst du es nur noch in den Settings "anklicken". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bortega Geschrieben 1. Februar 2001 Teilen Geschrieben 1. Februar 2001 @developer Welchen Treiber hast Du denn installiert? Einen Detonator? Kann es ein, daß Du fälschlicherweise im Output Device als Video output format: S-Video-Out eingestellt hast? Das solltest Du dann mal auf Composite Video-Out einstellen. Format: PAL-G. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Wie ist das Bild auf dem TV bei euch wenn ihr über die GeForce2 MX geht? Akzeptabel oder eher mau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bortega Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Wie ist das Bild auf dem TV bei euch wenn ihr über die GeForce2 MX geht? Akzeptabel oder eher mau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.