Mnemonic Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hi, ist jetzt vielleicht eine dumme Frage und manche werden sich vielleicht die Haare deswegen ausreißen, aber da ich nichts darüber finden kann und ich mich auch nicht so gut mit Linux auskenne, werde ich sie mal posten: Wenn man ein Laufwerk gemountet hat, und von diesem Laufwerk einen Prozess startet, auf welchem Rechner wird der Prozess dann ausgeführt? Es sind beides Linux-Rechner (Suse). Danke für Eure Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo, der Prozess wird immer auf dem Rechner ausgeführt auf dem Du das Programm aufgerufen hast. D.h. Wenn Rechner A ein Laufwerk von Recher B mountet und Du auf Rechner A ein Programm startest, welches aus dem Laufwerk von B liegt, dann läuft das Programm auf Rechner A. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Wenn du den Porzess auf dem anderen Rechner starten willst, brauchst du eine Remote-Shell. Mit der logst du dich dann auf Rechner B ein und kannst dort den Prozess starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mnemonic Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.