Stefan Müller Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Hi Leute, mal ne Frage, wenn ich 2 Rechner per USB verbinden möchte, wie stell ich das am besten an und was für Kabel brauche ich? Stecker A auf Stecker B oder Stecker A Auf Buchse B Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Moin Milchi... Für dein Vorhaben gibts im Handel USB Kabel... da werden die Rechner über das Kabel Verbunden und konnen über die mitgelieferte Software angesprochen werden.... Kostet so um die 70,- Is aber lahm... nur 10 Mbit... kauf dir lieber zwei Netzwerkkarten und ein Crossover Kabel... kostet im Idealfall das gleiche und is 10 mal so schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.