Delryn Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo! Vorweg: Ich bin FIAN. Zu einigen der einzelnen Punkte habe ich noch ein paar Fragen: 1.) 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? Bei meinem Projekt fallen mir keine Einschränkungen ein bzw. mir sind keine auferlegt worden. Vielleicht komme ich nur nicht auf den richtigen Zweig, was wären bestimmte Einschränkungen? Ich nehme nämlich an meine IHK sieht's gar nicht gerne wenn unter einem Punkt gar nichts steht. 2.) 2.2 Welche Anforderungen müssen erfüllt sein? 3.1 Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich Wo ist da der konkrete Unterschied? 3.) 3.2 Hauptaufgaben auflisten 3.3 Teilaufgaben auflisten und 4. Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden Wo ist da der Unterschied? Soll ich bei 3.2 und 3.3 das gleiche schreiben, nur mit dem Unterschied das ich dort mehr ins Detail gehe? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Vorweg: Ich bin FIAN.Korrektur: Du willst FIAN werden. 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? Ich weiss jetzt nicht, in welchem Kontext diese Frage stand. Aber Einschränkungen gibt es immer. Hier z.B. 70 Stunden. Ausserdem gibt es immer einen Finanzrahmen, der nicht gesprengt werden darf. Und dann ist da noch das thema, dass während der Entwicklung (inkl. Tests) der Betrieb nicht behindert werden darf. Und... und... und... 2.2 Welche Anforderungen müssen erfüllt sein? 3.1 Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich Wo ist da der konkrete Unterschied?Beispiel: 2.2) Du bist in Köln und sollst nach Bonn kommen. 3.1) Ein geeignetes Verkehrsmittel (Zeit, Preis, Gepäckbeförderung ...) 3.2 Hauptaufgaben auflisten 3.3 Teilaufgaben auflisten und 4. Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden Beispiel von oben: 3.2) Bonn erreichen 3.3) geeignete Verbindung evaluieren (Fahrplan, Budget) --> Haltestelle finden --> in die (richtige) Bahn einsteigen ---> Fahrkarte lösen ---> Endhaltestelle erkennen ... usw... usw... 4.) wie 3.3; aber plus Zeitplan gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Perfekt, genau das was ich wissen wollte. Danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.