Freak One Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Moin Moin, ich habe einen DSL Router von Linksys. Mein Provider ist Versatel. Ich benutze Windows XP SP2. Wenn ich den Router konfiguriere läuft der max. 24Std. Dann hat sich die ganze konfig zerschossen.Es stehen nur noch wilde Zeichen und zahlen drin. Ich habe die Hardware schon getauscht, aber das Problem bleibt. Kennt jemand dieses Prioblem und hat einen Tip für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo, hast Du schon mal die Firmware gewechselt bzw. ist die aktuellste Version installiert? Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Verschoben zu den Strippenzieh... *uuups* äääähm... Netzwerkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, ich habe mir die aktuelle Version gezogen. Ich werde es testen und mich dann melden. Wird aber bestimmt erst am Wochenende sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Hallo, ich habe den BEFSR41v4 mit Firmware 1.04.01 vom 22.11.2004. Wenn ich die Ports *** freigebe geht die Konfig kaputt. Jemand eine Idee für die konfiguration? Es gibt leider noch kein Firmwareupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Wenn ich die Ports *** freigebe geht die Konfig kaputt.Tja, dann wirst du wohl ohne Edonkey leben müssen. Das sind definitiv Ports vom Esel, die du da öffnest. Problem wird dann sein, dass der Router die massiven Zugriffe von aussen nicht verkraftet. Ich denke mal, dass weiterer Support ein wenig mit den Boardregeln kollidieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 15. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2005 Problem wird dann sein, dass der Router die massiven Zugriffe von aussen nicht verkraftet. Ich denke mal, dass weiterer Support ein wenig mit den Boardregeln kollidieren wird. OK, Chief Wiggum Trotzdem Danke Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Siehe Boardregeln. ~~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge