Welenreiter Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo Leute, wie richte ich in Outlook 2003 eine Email weiterleitung auf eine Externe Email adresse ein? Geht das als Regel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Jep, das kannst du über den Regelassi machen: Könnte so aussehen: Nach erhalt einer Nachricht die meinen Namen im Feld "An" oder "CC" enthält, diese an eine Person/Verteilerliste (in dem Fall deine externe Mailadresse) weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Geht es Dir nur um Outlook? Oder haengt dahinter ein Exchange Server und Du sollst das fuer mehrere Benutzer einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Es geht nur um einen Client an einem Excance Server Ich werds mal so veruschen. Bisher klappt es einfach nicht. die mails werde einfach nicht versandt.Er will ürgendwie immer eine Adresse asu dem Adressbuch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Schau auf dem Exchange Server in AD Benutzer / Computer, dort in die Exchange Reiter. Der Reiter Exchange Allgemein und dort der Button Zustelloptionen sollten Dein Interesse erwecken. PS: Auf einem anderen DC siehst Du bei einer Standardinstallation keine Exchange-Reiter. Diese siehst Du auch nicht, wenn Du ueber die Verwaltungstools (adminpak) auf AD Benutzer/Computer zugreifst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.