Anwendungsentwickler Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Habe bei Giga de vor kurzem ein Spiel gseheen wo man eien Statt aufbauen kann sich mit römer verbinden oder bekriegen kann und da kamm noch eien Kuh im Spiel vor die Man erziehen musste und dann noch wenn man eine wichtige entscheidung hat kommen ein teufel und ein engek und beraten dich was man am besten machen sollte weiss jemand wie das spiel heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ne Kuh? Engel und Teufel? Das kilngt sehr nach Black & White, und wenn es kürzlich bei Giga kam, dann war es sicherlich der vorraussichtlich nächstes Jahr im Oktober erscheinende zweite Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 jo es war definitiv black and white 2... bei giga hat der doch wie bekloppt auf das arme viech eingeschlagen, weil die nen bewohner gefressen hat, sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 jep isses garantiert! die bilder sehen aber sehr vielversprechend aus... teil 1 war ja der absolute supergau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 Naja, Supergau würde ich nicht sagen - es hat mir zumindest ne Weile Spaß gebracht - allerdings war das Spiel weder richtiger Kreaturenbaukasten noch Strategiespiel - ich hab mich z.B. fast nur mit dem Tier beschäftigt und mir wurde es schnell langweilig, andere Dörfer einzunehmen etc. Und genau das soll ja im neuen Spiel besser werden - da sollen beide Parts gleich interessant und fordernd werden und man kann sich ohne große Probleme einen Schwerpunkt bilden - entweder man lässt das Tier etwas außen vor und es entwickelt sich selbst zu einem passablen Kämpfer, oder man läßt das Dorf tun, was es will und holt die Stärke dann wieder durch das Tier raus... Trotzdem wäre mir endlich mal ein neuer Dungeon-Keeper-Teil lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 *lach* da muss ich jetzt einfach mal was dazu erzählen, wir haben mal auf ner kleienn lan bw1 im netzwerk gespielt, am anfang wars ganz lustig, doch gegegen ende grinste jeder nur noch den anderen an, bis einer anfing, hey merkst du nicht dass ich dich gerade voll platt mach dann der andere ach was bist doch schon lang tot usw..... naja das spiel lief dann irgendwie total asynchron....naja jeder hat gewonnen jeder war happy *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 @beetfreeq JAAA! ich liebe dungen kepper 2! habs erst kü+zlich zum Xten mal durchgezockt aber die arbeiten wurden ja eingestellt sie lassen es sich "noch offen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 kein neuer teil von DK ? ist das überhaupt noch bullfrog oder wer macht das jetzt? ich weiss nichmal mehr ob der 2.te von Bullfrog is ^^ oder wars bluebyte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 der 2te is von bullfrog! habs grad vor mir liegen - muss ich jetzt zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 hallo, ich dahcte Black & White 2 wäre schon draußen oder??? beim 2. teil kann man ja auch beim Volk Soldaten us. ausbilden damit die krieg führen können und die kreatur kann (wenn amn se trainiert) auch die armee anführern, Soldaten ausbilden und mit dem Volk schlaachten führen ich sage nur Balck & white 1 war /ist schon ein top game...der 2. teil wird bestimmt richtig kultig. Bzw. die erweiterung vom 1. Kreaturen Insel oder so warn flopp ... aber den 1. teil spiel ich immer noch ab und zu ... ----------- zu DK: in nem Video vom 2. teil war eine rede von einem 3. teil oder?? wird das noch was? ^^...DK2 hab ich auch noch, aber wird langweilig, weils es nur 4 maps fürn gefecht gibt und story mode hab ich zu oft durchgespielt .... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 nächstes jahr im oktober? also so wie cih das verstanden habe dauert das nciht mehr so lange. oder wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ich suche auch dringend ein (diesmal sehr altes) Game... Auf der Diskette stand "Victory". Es war mit eines der ersten Echtzeit- Strategiespiele. Man hat seine Kühe (Sammler) Gras fressen geschickt (harvesten). Für die daraus entstehende Milch (nur eine Resource) konnte man dann Ritter, Bogenschützen, Hexen, Magierm etc. bauen... Ich hab schon alle Abandonware und Underdog-Seiten abgeklappert, aber niemand kennt das Spiel. Ich weiss nur dass es inzwischen Freeware ist, da die Firma längst nimmer existiert... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 @smoky: lad dir UNBEDINGT die patches runter!!!! - bugs behoben - auflösung 1024*768 - neue kreatur (spinnenfrau) - einige neue maps - mehr traumdungeons und das 3er kommt vorerst DEFINITIV nicht! find nur den lik grad nimmer wos ne offizielle aussage gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 wo bekomme ich die updates? neue maps?!?!? geil! danke im vorraus !! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @BigDaddy Ja das Game kenn ich noch.. Victory hiess des... ich glaub des hab ich damals mal in so ner Compilation gehabt (Gold Games oder so)... Muss mal sehn ob ichs noch irgendwo hab.... Fand ich aber immer derbst langweilig... Ich glaub des findest du nirgends, da es ne deutsche Produktion war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 btw: B&W 2 kommt am 7. oktober raus. *freufreu* s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 kann dir grad keine links suchen (arbeit) gib halt bei google "dungeon keeper 2"+patch+download oder so ein! wirst schon was finden! achja blutpatch gibts auch einen der recht cool ist. am besten ist einfach das die grafik nimmer so extrem pixlig ist! edit: hab doch was GEFUNDEN! 30mb is extrem fett für so ein altes game! ham also einiges verbessert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDaddyXD Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 @Joe: Würde mich freuen wenn du es findest, kannst mir ja dann zippen umd mailen. Mehr als 5MB wird es ohnehin nicht haben... Danke jedenfalls für den Hinweis, daher finde ich auch nichts darüber :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huersch Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 nichmal eine min google und ich habe das gefunden : Link mehr werdet ihr doch wohl nich zu Dk2 brauchen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge