Guybrush Threepwood Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich war eben in einem Telekom laden um mir einen ganz normalen, simplen Telefonanschluss zu holen. Als die Verkäuferin mir da drei Tarife gezeigt hat bin ich fast aus den Schuhen gekippt. Der Billigste hat 19,95 (!!!) Euro im Monat gekostet. Ich hab dann gesagt ich denke mal über den Tarif nach und hab eben nochmal auf deren Seite gestöbert. Da hab ich zwar noch einen Tarif für 15,95 € gefunden, aber das kann doch nicht sein das das so teuer ist, oder?! Ich meine ich will ja nur nen Telefonanschluss und nicht ne Gigabit Standleitung dazu... Hab ich da nen Tarif übersehen oder muss ich mich mit den Kosten abfinden?
Welenreiter Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Im T-Shop werden nur noch die Tarife mit Freuminuten vertrieben. Die haben bestimmte Vertriebsziele und denen ist egal ob du den brauchst oder nicht. Im Onlinesho http://www.t-com.de kannst du immer noch den Normalen Call Plus Tarif buchen! Dies geht ebenso über die Telefonische Kundenbetreuung. Nummer habe ich momentan nicht parat.
robotto7831a Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Das gleiche haben die bei meiner Schwester auch versucht. Ich hatte die in den T-Punkt geschickt um einen simplen Telefonanschluss für 15,95 EUR zu beantragen. 15 Minuten später hat die mich angerufen und gesagt den für 15,95 EUR könnte sie nicht beantragen. Nur den für 19,95. Dann bin ich in den T-Punkte und habt zu dem gesagt er soll mir das doch noch mal erklären warum sie den für 15,95 EUR nicht beantragen könnte. Darauf hin war der ziemlich klein mit Hut und hat ohne Probleme den Antrag für den 15,95 Anschluss ausgefüllt. Frank
Welenreiter Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Rchtig. Sind alles Vertriebsziele. Die sollen einfach nur die Verkaufen die am meisten Geld bringen. Mein TIP: Bestellt Online, da kann keiner mit dir Diskutieren!
ExAzubi Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Beste Lizenz zum Geld machen hat die T-Com ja eh schon : DSL gibt es nur in Verbindung mit nem Telefonanschluß. Da sind 16€ potenzial zum einsparen.
Empfohlene Beiträge