ingh Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Guten Morgen. Heute ist Montag. Eindeutig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Moin. Ich würd sagen die haben urlaub oder wollen nicht mehr mit uns reden. Naja egal, ich muss nur noch heute und morgen überstehen und dann is ur-dingens. Endlich mal zeit meine armee weiter zu bemalen und mal wieder beachen zu gehen. Hoffentlich macht das mein rücken mit. @ing: gibt es in einer arbeitswoche auch andere tage außer montage`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 @ing: gibt es in einer arbeitswoche auch andere tage außer montage`? Ja es gibt noch einen Freitag Hmm wir ziehen am Wochenende wohl endlich richtig um :marine Hoffentlich klappt allles wie wir uns das vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 I like candy ... Na da kenn ich aber jemanden dem es heute nicht gut gehen wird nach zuvielen Süßigkeiten gestern :floet: Achja Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 *genüßlich den kalten hund futtert von ner guten bekannten...* *lecka* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 Guten Morgen. Heute ist Montag. Eindeutig... Jop Pünktlich zum Arbeitsbeginn, meint unser DC er könne einfach mal für bessere Tarife Streiken gehen... BTW Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 so.. jetzt komm icha uch zum "guten morgen"wünschen. also: guten morgen zusammen. wetter ius echt gammelich.. aber trotzdem wird unser firmenrasen gemäht. der arme rasenmähermann.... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 morgen zusammen :winks: also audo war net soo prall gestern... doch mehr rost dran, als ich dachte/wusste nen bisserl is ja ok, is ja n opel, aber das war mir dann doch büschen zu viel.... naja hab ja noch nen paar mehr in der engeren auswahl *flame schnapp und in kuschelecke entführ* *mit erdbeeren fütter* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Juten Morjän! *yawn* gestern abend noch 3 große PAX von Ikea aufgebaut.. was ein Akt *Rücken halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Juten Morjän! *yawn* gestern abend noch 3 große PAX von Ikea aufgebaut.. was ein Akt *Rücken halt* Ist das nicht dieses Schranksystem von Ikea? Wolltenw ir uns auch erst holen, aber wir wollten das nicht aufbauen Das sah schon so schwierig und anstrengend aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Guten Morgen! Auf in den letzten Montag und ganz wichtig: Den letzten Tag vor Gehalt *mal nen bißchen gute Laune an alle verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 moin mixki :e@sy *zuschaut, wie das bisschen gute laune zischend auf dem heißen stein der negativen einstellung verdampft* zu schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 moin mixki :e@sy *zuschaut, wie das bisschen gute laune zischend auf dem heißen stein der negativen einstellung verdampft* zu schade... Wie, bei dir schaft es die gute laune noch zum stein? Oh man musst du heut gut drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 was is denn mit euch los? was seid ihr alle schlecht drauf? nichmal 2 tage dann is doch schon WE also reisst euch mal am riemen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Also ich kann mich im Moment wirklich nicht über schlechte Laune beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 wieso. hast davon reichlich, pinnie? also schlechter laune *g* klar bin ich gut drauf, dark ^^ regen, kälte wie im november, stau am frühen morgen, weil irgendwelche leute meinen, eine stadtautobahn zur stoßzeit von 3 auf 2 spuren zu verringern, etwas wenig schlaf, dann komische träume oder besser halbträume. ich kann nich meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 ach.. 2 von 3 spuren is doch ncoh viel. bei mir hamse wegen nem umgefallenen laster und schweinehälften auffer bahn gleich komplett gesperrt. ja so is das. dann is noch die batterie von meinem mp3-player leer. das wetter hier is auch nich besser als bei dir trotzdem gibts schlimmeres. also kopf hoch :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*mit Buch in Kuschelecke schlurf* So, gestern hab ich KaiserII gezockt, heute ist der erste Teil dran. :D Von 2 von meinen Kolleginnen hab ich mich schon verabschiedet, ich bin nämlich schon weg, wenn die ausm Urlaub zurück sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 wieso. hast davon reichlich, pinnie? also schlechter laune *g* klar bin ich gut drauf, dark ^^ regen, kälte wie im november, stau am frühen morgen, weil irgendwelche leute meinen, eine stadtautobahn zur stoßzeit von 3 auf 2 spuren zu verringern, etwas wenig schlaf, dann komische träume oder besser halbträume. ich kann nich meckern. Um das wetter bist ja richtig zu beneiden, bei uns is blauer himmel und sonnenschein, aber nur 9°C. Stau hatte ich mit der s-bahn keinen, aber den darf ich mir morgen wieder antun, wenn ich zu meinen eltern fahr. Das schlafen verlief bei mir ähnlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 trotzdem gibts schlimmeres. also kopf hoch :mod: hab ich bereits erwähnt, dass ich optimisten grundsätzlich und gute laune am frühen morgen im speziellen hasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 hab ich bereits erwähnt, dass ich optimisten grundsätzlich und gute laune am frühen morgen im speziellen hasse? Wie, du magst mixki nicht? :confused: Unsere daueroptimisten und gute laune schleuder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 na gut. es gibt so 2 - 3 ausnahmen. aber ich bin am arbeiten... *g* immerhin hat sie ja allen grund, gutgelaunt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 hab ich bereits erwähnt, dass ich optimisten grundsätzlich und gute laune am frühen morgen im speziellen hasse? warum grinst du den dann *G* macht dir das etwa spass bzw gute laune? p.s: bin cih eine ausnahme *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Unsere daueroptimisten und gute laune schleuder Mein Stichwort! wolve: Ja, habe ich nen guten Grund? Schön *gute Laune knuddl* :e@sy AUTOthema Sagt mal, wo kann ich günstig neue oder gute gebrauchte Reifen kriegen? Am besten bis 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 du bist auf keinen fall ne ausnahme, du bist nich mal weiblich O.o warum ich grinse? weil ich mir vorstelle, was ich am liebsten mit solchen hoffnungslosen optimisten machen würde. *diabolisch grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge