Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Na super, jetzt is meine laune endgültig im allerwertesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 so sprich denn, befremdlicher. welch ungemach ist denn über dich gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Dunlop Sommerreifen SP SPORT 9000 205/40 ZR17 80W mit Felgenschutz, M0 *** Listenpreis*: 177,00 EUR bei ReifenDirekt.de nur 124,80 EUR Sind sogar günstiger Mixki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 so sprich denn, befremdlicher. welch ungemach ist denn über dich gekommen? Hatte mich doch bachelor of it eingeschriebn. nu is der kurs nicht vol geworden und zur altanative bieten sie mir wirtschaftsinformatik an, das wort wirtschaft wird da großgeschrieben, ersten 3 semester nur wirtschaftsmist und im 4 semester kommt das erste fach was vielleicht was mit informatik zu tun hat, nämlich datenverarbeitung. Semester 5 und 6 bestehen dann zu 50 -60 % aus informatik zeug. Ich wollte was anständiges machen und nich son müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Ich wollte was anständiges machen und nich son müll. Das tut mir aber voll Leid :e@sy Trotzdem wär es ganz lieb, wenn du meinen Studiengang nicht als Müll bezeichnest Woanders hattest du dich nicht beworben? Weißt du dann schon was du jetzt machst? dgr: So, ich habe Uniroyal Rainsport 1, die gibts auf der Seite sogar schon für 100 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Das tut mir aber voll Leid :e@sy Trotzdem wär es ganz lieb, wenn du meinen Studiengang nicht als Müll bezeichnest Woanders hattest du dich nicht beworben? Weißt du dann schon was du jetzt machst? Es gab nix anderes was ansatzweise in diese richtung ging in münchen. Ich kann mit dem wirtschaftszeug echt nix anfangen. Was ich jetzt mach weis ich noch nicht, entwerder ich wart jetzt n halbes jahr und hoffe das im sommer n kurs kommt oder ich mach doch wirtschaftsinformatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 ich habe langeweile... wem gehts ncoh so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Dark: So wie du dich anhörst, solltest du lieber warten Ein Studium ist so schon schwer genug, du willst es ja schon dual machen, was noch schwerer ist. Wenn du aber noch nicht einmal das Fach magst und das garnicht richtig studieren willst, dann wirst du sicher nicht glücklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Dark: So wie du dich anhörst, solltest du lieber warten Ein Studium ist so schon schwer genug, du willst es ja schon dual machen, was noch schwerer ist. Wenn du aber noch nicht einmal das Fach magst und das garnicht richtig studieren willst, dann wirst du sicher nicht glücklich... Ja, aber es ist immer noch nicht gesagt, das dann nächstes semester der kurs voll wird und solange wollte ich auch nich mehr warten, man wird schließlich nicht jünger und ich hatte mir noch mehr ziele gesetzt. Z.B. irgentwann mal richtig schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 uh. dark entwickelt auf seine alten tage doch nicht noch hoffnungen? womöglich noch Erreichen hehrer Ziele? *Fieberthermometer hol und Arzt anruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 dark im Sommersemester gibts doch mind 1 Mitstreiter mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 und solange wollte ich auch nich mehr warten Ach du meine Güte! Naja, ist einstellungssache, aber ich fänd nen Jahr warten in dem Fall nicht so schlimm... Mein Bruder hat sogar nen ganzes Jahr Fernuni für nen normales Studium weggeschmissen :cool: Und sonst gibts keine Studiengänge die dir mehr liegen? Vllt. E-Technik oder so? Vllt. rechnen sie dir ja auch Kurse an, wenn du dann in nem Jahr zu Informatik wechseln wollen würdest?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo alle zusammen @dark: wie wärs es denn mit technischer informatik? http://www.f1.fhtw-berlin.de/studiengang/index_ti.php oder Informationstechnik? http://www.f1.fhtw-berlin.de/studiengang/index_it.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 mixki: gefährliche Äußerung info: das ist aber kein Fernstudium, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 @freak: Das sieht nach normalem studium aus und nicht dual oder fern. @mixki: 4 semester e-technik reichen mir vorerst, außerdem gibt es kaum fernstudium die sowas anbieten. Aber wir schauen mal was das wird,vielleicht mach ich doch wirtschaftsinformatik, wenn meine freundin schon ihren master in Software engineering machen will. Irgentwer sollte sich dann mit geld und recht auskennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 achso nee sorry, die speziellen teile sind keine fernstudiengaenge, aber ich schau mal ob sich sowas nicht finden lässt, denn rein von den fachgebieten wären die schon interessant (auch für mich vielleicht mal, irgendwann in ferner zukunft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 @mixki: 4 semester e-technik reichen mir vorerst axo, ich wußte nicht dass du schonmal studiert hattest?! Du findest schon noch deinen Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 axo, ich wußte nicht dass du schonmal studiert hattest?! Du findest schon noch deinen Weg So hast du mir also auf dem soap-treffen zugehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 So hast du mir also auf dem soap-treffen zugehört Haben wir da überhaupt geredet? ...Kennen wir uns? ... Wie siehst du denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Haben wir da überhaupt geredet? ...Kennen wir uns? ... Wie siehst du denn aus? Also für so besoffen hatte ich dich nicht gehalten oder sind das schon die ersten auswirkungen des alters? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 Alter, ganz sicher das alter ^^ ABer ich kann mich auch nur noch wage an die ein oder andere Person erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 So, ich mach mich dann mal zu meinem innendienstler auf den weg und guck mal was mich ne rechtsschutz kostet und was mir n bauspar bring. Also euch dann mal einen schönen FA. @mixki: Viel spass beim graben in deinem gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 So nach dem Streß der letzten Stunden darf ich jetzt auch Feierabend machen Nur noch einen Tag bis zum WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2005 So ich mach mich auch vom Acker! *winke* Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 so. cih mach mal auch winkewinke und goodbye. bis morgen und schönen FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge