dgr243 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 ich meld mich dann auch ma ab .. bis denn morsche denne .. und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 :confused: *umschau* Ja wiiee??? Jetzt seids ihr alle weg oda was? *tses* *sich nen Bierchen nehm* Na dann habe ich mehr für mich Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Soch siehts aus :floet: *wink* Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 oh, ne einsame, schöne Frau - und sogar mit Bier :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 *alles eins abgeb* *anstoss* Och Habe gerade gesehen dass ich noch in der Studentenliste der Nordakademie stehe. Das macht mir immernoch nen schlechtes Gewissen... *seufz* So weg tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Alter, ganz sicher das alter ^^ ABer ich kann mich auch nur noch wage an die ein oder andere Person erinnern... Hmmm... meinst du vielleicht Kugel und Nighty? Die waren ja nicht so lange da ... Dabei fällt mir grad ein - hat dgr die anderen jetzt eigentlich im Video noch eingefügt? [...]Och Habe gerade gesehen dass ich noch in der Studentenliste der Nordakademie stehe. Das macht mir immernoch nen schlechtes Gewissen... *seufz*Hmmm... dann sag denen doch einfach mal Bescheid, dass die dich da raus streichen können, damit du keinen Platz für wen anders blockierst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 *umschau* hallo? noch jemand da? Ich bin so froh, wenn's endlich 19 Uhr ist und ich dann morgen nicht kommen brauch, weil ich da Url**b hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 ja, ich prügel hier grad nen Bug - ich glaub er heißt RandomError behebbar durch auskommentieren und anschließend wieder den Kommentar wegmachen --> läuft :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 ich bin auhc noch da.. endlich komm ich mal zum nachlesen *mal auch eins von den Bieren schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 ja, ich prügel hier grad nen Bug - ich glaub er heißt RandomError behebbar durch auskommentieren und anschließend wieder den Kommentar wegmachen --> läuft :confused: Aha...du hast also die fortgeschrittenen Techniken des Debuggings genau studiert! So, nachdem ich heute rein überhaupt nix Produktives gemacht hab, kann ich mir jetzt ein paar FA-Bierchen gönnen. :floet: Tschüü, bis morgen...ich geh jetzt inne Kneipe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Debugging? Würd ich ja gerne, aber da soll mir noch mal einer den schönen PL/1-Debugger erklären & wie ich das Teil anschmeiß *fluch* *mir noch n Bierchen nehm*(fürn Heimweg ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Noch wer anwesend?*mal n bisschen durch die soap trampel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 [...]So, nachdem ich heute rein überhaupt nix Produktives gemacht hab, kann ich mir jetzt ein paar FA-Bierchen gönnen. :floet: Tschüü, bis morgen...ich geh jetzt inne Kneipe.Dann pass aber auf, dass das deine Leistung beim rumsitzen morgen nicht mindert... @Flamie: Schönen FA und einen superschönen Url*** wünsche ich dir! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Noch wer anwesend?*mal n bisschen durch die soap trampel*Icke! Aber wo bist du? Schönen U***** wünsch ich dir auch Flamie und gleich gehts weiter mit PAX - First Blood Part 2 die drei Paxe (Paxen, Paxi, Paxesse ???) ausrichten und verbinden.. und danach das Schiebetürsystem zusammenklöppeln.. das sieht mal nach nem guten Puzzle aus, quasi Ikea for Professionals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hmmm... da wünsche ich dir viel Spass bei tauron. Und drücke dir vor allem die Daumen, dass alle Schrauben, Dübel und was man da noch so braucht dabei sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Moin! Wer kann nicht trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Moin! Wer kann nicht trinken?cooles Bild die Frage ist warum du ihm aufs Hemd gesabbert hast ? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 @Pop: Sag mal, meine ich das nur, oder wrd dein Grinsen bei steigendem Alkoholpegel immer breiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 *sing* ding ding ding ding ding Siiierrrrraaa Tequillllaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hehe - ich sehe das mal als ein JA an. Hmmm... Tequilla mag ich eh nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hehe - ich sehe das mal als ein JA an. Hmmm... Tequilla mag ich eh nicht... ich auch nicht! aber wenn die dir das in den hals kippen? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Auch dann nicht.... btw: wer ist "die"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 moin. so. nachgelesen, und schon was gemacht. wenns auch nur was anderes gelesen war ^^ merde... ich hab gute laune, und das gleich am frühen morgen *fieberthermometer suchen geht* ich brauch hilfe :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Auch dann nicht.... btw: wer ist "die"? Moin! Na die Coyotes! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 moin. so. nachgelesen, und schon was gemacht. wenns auch nur was anderes gelesen war ^^ merde... ich hab gute laune, und das gleich am frühen morgen *fieberthermometer suchen geht* ich brauch hilfe :eek Moin!! Ich kann dir gern was von meiner laune abgeben wenn du das möchtes wölfchen. Du findes mich in der kuschelecke *in kuschelecke taper und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge