Switch Off Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 morgen alle miteinandr. wetter is super hier. kaum eine wolke am himmel. also für alle dies stört: ich habe GUTE laune hasst mich und: heute is mal wieder der letzte Montag in der woche und es steht ne geburtstags feier an. na das WE hat jetzt schon potential. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 moooorgen hab ne magen darm grippe und gestern den ganzen tag auf dem klo verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 Moin Moin Heute ist für mich wieder Mittelaltermarkt angesagt. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich da hinkommen soll, aber das ist ja erstmal sekundär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Moin Moin :e@sy Und bald ist wirklich Wochenende *Freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Guten morgen! *sich etwas Sorgen um den gutgelaunten Wolve mach* Egal, bald ist WE morgen gehts nach Berlin und ich hab grad erfahren das ich morgen Abend noch irgendein Rollenspiel leiten soll :eek na mal schauen was sich bis dahin aus den Fingern saugen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Nich nur we auch 1,5 wochen ur-dings. Aber auf heute nachmittag freu ich mich gar nich, das gibt wieder üblen stau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 So ich bin dann mal ne Stunde shoppen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 So ich bin dann mal ne Stunde shoppen ;D Bring mir auch was schönes mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 und mir erst am besten was ich am WE ausnutzen kann.. oder ne Tüte Ur-dings.. odier vielleicht doch besser 2 :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Cool mein Freund hat gerade zwei Karten für ein Baseballspiel für Sonntag geschenkt bekommen :marine Hoffentlich ist es da dann trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich werd am we mal richtig aufräumen und wäsche waschen damit ist mein we eigentlich verplant :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Moin! :e@sy Letzter Montag dieser Woche - und der nächste Montag ist erst am Dienstag (ich liebe bayrische Feiertage :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich hab ab nächste woche seminar montag erst 10uhr da sein und dann erst ca 8uhr die restlichen tage und freitag ganz früh feierabend juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich werd am we mal richtig aufräumen und wäsche waschen damit ist mein we eigentlich verplant :uli Naja unser Samstag ist auch mit Saubermachen, enkaufen und erstes Einrichten der Wohnung verplant... Mal schauen was wir Sonntag dann noch schaffen und wie lange das Spiel so geht. Aber eigentlich würde ich gerne den gröbsten Teil am We erledigen, ob das klappt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich hab gute laune, und das gleich am frühen morgen :eek Hm, naja, ich habe nen neuen Reifen Für 145 bei atu, incl. Reifenversicherung Ich dachte, das MUSS ich haben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich bin in 2 tagen komplett umgezogen also mit alles aufbauen etc und das beste war mein rechter arm war in gips und ich hab allen zugeguckt eigentlich geht alles recht flott wenn man alles nacheinander macht und nciht wild durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Mein we, wird so aussehen, das ich morgen ausschlafe, dann meine auto zum ölwechsel bring und durchsicht und dann nachmittags ne runte schnorcheln oder beachen gehen werde. Sonntag werd ich wohl n bissel mit n paar freunden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 Bring mir auch was schönes mit Also ich hätt Mignon Batterien, Torx-Schraubendreher und Disketten anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Disketten? :eek was is das denn ich müsste heute mal rasen mähn.. hab aber absolut keine lust zu. also betet für mich, dass es wenisgstens n kleines bisschen regnet damit es wieder n bisschen nass wird :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Also ich hätt Mignon Batterien, Torx-Schraubendreher und Disketten anzubieten Ich nehm nen paar Batterien bitte Also ich habe noch nix geplant fürs WE als Auto waschen, heute abend Sekt trinken und morgen Wohnungen anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 hallo leuts :e@sy bald ist WE :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 @rag: Ich nehm auch n paar batterie und n paar disketten. @mixki: darf ich dir mein auto auch vorbei bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 @rag: Ich nehm auch n paar batterie und n paar disketten. @mixki: darf ich dir mein auto auch vorbei bringen? Hast du das nicht schon letztes We gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hast du das nicht schon letztes We gefragt? Mir kommt die Frage auch langsam mehr als bekannt vor Und ich habe auch schon mehrmals geantwortet, dass ich nur mein eigenes Auto gerne wasche. Aber für Dark mach ich es auch nochmal: @Dark: Du darfst es vorbeibringen, aber gewaschen wirds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hast du das nicht schon letztes We gefragt? Ja, und ich kenn auch die antwort aber man kann ja immer mal wieder fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge