dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 moin zusammen :e@sy juhu total verpennt heute naja pech .. bin ja eh nich mehr lang hier werd mir morgen nen autochen in kassel ansehen. ggf. nehm ich den gleich mit *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hmmm... meinst du vielleicht Kugel und Nighty? Die waren ja nicht so lange da ... was sollen wir auch im urlaub den ganzen tag inna soap posten? *seufz* noch eine woche... *wieder ins bettchen kuschel* viel spaß noch dem arbeitenden volk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 du kassierst gleich, aber kein geld schlaf schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 hm. mixki? ich brauch auch nen neuen reifen ^^ ist "nur" nen 170er *g* kostet auch nur gemütliche 120-140 euronen + einbau :floet: ich sollte meine hinterradschwinge mal austauschen lassen und nen 230er oder 250er latschen drauftun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Maaaaahlzeit! *gääähn*LKW futter* Jaaa, ich habs heute auch mal ausm Bett geschafft. :floet: So ein Pech aber auch, daß ich heute Morgen verpennt hab. Ich war zwar "schon" um halb acht wach, aber ich hab mich noch mal rumgedreht...viertel nach Neun hab ich das Gleiche nochmal gemacht. @tauron Latein ist bei mir zwar ne Weile her, aber Nominativ Plural von "pax" müßte "paces" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 So mädels und jungen ich mach nu FA und stell mich auf meinen parkplatz auf der A9. Hab ja zeit mich zu erholen, hab ja ur-dings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 So mädels und jungen ich mach nu FA und stell mich auf meinen parkplatz auf der A9. Hab ja zeit mich zu erholen, hab ja ur-dings. Schönen ur-Dings und frohes Staustehen Noch 1,5-2,5 Stunden, mal schauen wies klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Meine Reifen sind noch in Ordnung, aber ich hab trotzdem grad nen Termin für die Werkstatt gemacht: Meine Windschutzscheibe hat einen Riss (ist also nix mit CarGlass-Reparatur) und der geht ja leider nicht von selbst weg. :beagolisc Außerdem scheint ein Radlager ziemlich verschlissen, jedenfalls brummt es schon ziemlich laut. Bin mal gespannt, was das kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 radlager kostet pro seite 25 euro und etwa eine stunde arbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich brauch auch nen neuen reifen So, Mahnbescheid, Strafanzeige und Antrag auf Standard-Käuferschutz sind raus War doch viel simpler als erwartet, und ich habe schon 200 € Anwaltskosten gespart *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 na dann hoff ich mal, dass bei dem auch waszu holen ist! aber wenner mehrereleute abgezockt hat, dann sollte das geld ja noch da sein :D *nervös bin* morgen auto angucken *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 Oh man, ich hab heut ganz gut zu tun hier... und gleich ist FA Nur leider sieht das Wetter sehr bescheiden aus, also genau richtig zum zelten... Regen, regen und regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 na dann hoff ich mal, dass bei dem auch waszu holen ist! aber wenner mehrereleute abgezockt hat, dann sollte das geld ja noch da sein :D *nervös bin* morgen auto angucken *hoff* Sehr cool! Gerade schreibt er mir, dass er ne erste Zahlung getätigt hat und den Rest aber nicht überweist bis was bei seiner Klage wegen Rufmords rumkommt Welch ein Glück, dass ich mit den Sachen nicht gewartet habe. Und wenigstens kriege ich jetzt schonmal ein bißchen Geld, von ihm und von ebay. Fährst dafür aber ziemlich weit. Ist der so toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 mixki: jepps... 1,6er (105ps) bj. 96 ... 67000km .. garagenwagen.. nichtraucherwagen.. scheckheftgepflegt bis heute... und der pries ist mehr als OK! hoff nur, dass sich nicht doch noch irgendwo rost findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 Micha: Hat er dich angeklagt wegen Rufmords?!? @grueni: Kennst du das Probot Video von "Shake your blood" mit Lemmy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Micha: Hat er dich angeklagt wegen Rufmords?!? Sagt er zumindest, ja dgr: Na denn alles Gute! Muss eigentlich heute auch jemand nen bissl länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 mein gefährt hat auch probs mit den reifen es hat total platten vorn und hinten ich muss schon die ganze woche bus fahren das nervt mich so ich bin nicht zu blöd mein fahrrad zu reparieren nur ich hab nichtmal flickzeug zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 danke mixki! ich freu mich schon voll.. denke ma das klappt alles nen tiggi will ich ja schon ewigkeiten fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 So T-5 min bis FA Viel Glück mit dem Wagen dgr und schönes Wochenende euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 buhuuuu .. ich will auch und ich ab sowas von keinen bock *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 @Ragdalf Nee, das Video kenn ich nicht. Ich find ehrlich gesagt Motörhead auch nicht so dolle. Ich bin heute auch noch was längers hier...so bis vier oder so. Ich hab zwar überhaupt nix mehr zu tun, aber wenn ich hier FA mache, muß ich bei meinen Eltern auf der Baustelle helfen. Da ist mir mein Schreibtisch lieber. :floet: Übernächste Woche darf ich aber unsern Azubi ne Weile drillen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ich bin dann auch mal im FA und drückt mir die Daumen, dass etwas besseres Wetter wird am We *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Huhu! *alle zur Begrüßung mal :e@sy* So, jetzt habe ich mal wieder etwas Luft zum Atmen... Die letzten beiden Tage war ich beim Seminar (Kundenorientiertes Verhalten etc.) und sonst war viel zu tun... In einer halben Stunde gehts auch schon wieder zum Bahnhof Richtung Heimat. Dann sehe ich endlich mal wieder meine beiden Kusinen (8,12) wieder. Und, was ist hier so in der Zwischenzeit gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ok, bin dann weg... Schönes WE! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ein angenehmes WE wünsche ich, wir lesen uns am Dienstag! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge