huersch Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 *gääääähn* bin müde hab hunger muss busfahren 30 minuten ich fang gleich an zu weinen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 kannst doch schlafen während der fahrt. also jammer nicht. andere fahren stundenlang oder stehen die gleiche zeit im stau. du musst nich ma selber fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hm... Schon wieder sind fast alle weg... huersch: Was ist denn an 30 min Busfahren schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 *gääääähn* bin müde hab hunger muss busfahren 30 minuten ich fang gleich an zu weinen :eek Jammerlappen btw. bin ich nachher rund anderthalb Stunden unterwegs - zuzüglich Baustellenstau... Hm... Schon wieder sind fast alle weg... Ne knappe Stunde bin ich noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ich bin auch noch da. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 bin auch noch da aber nur noch 15mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 *Kopf vom Schreibtisch heb*gäääähn* Bin noch ne Stunde oder so da... *weiter mit Bugkeule Zeit totschlag* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich bin jetzt auch weg schönes we euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 so...*meld* bin auch noch ne halbe Stunde da... *gähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 *weiter mit Bugkeule Zeit totschlag* :floet: Weißt du was mir dabei so einfällt? Wenn du eh nichts zu tun hast könntest du doch versuchen, dich in das Zeiterfassungssystem zu hacken und dir so viel Stunden gutzuschreiben, dass du jeden Tag nurnoch die Hälfte arbeiten mußt oder so. Dann isses nicht ganz so langweilig... Bearcat: Hattest du nciht frei? Aber cool, wenigstens die nächste Stunde sind wir noch mindestens zu 3. Vllt. ist ja flamie auch wieder bis 18 Uhr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Bearcat: Hattest du nciht frei? Aber cool, wenigstens die nächste Stunde sind wir noch mindestens zu 3. Vllt. ist ja flamie auch wieder bis 18 Uhr da? Ja, und habe noch eine Woche Urlaub. Erst am 22. August geht's wieder los mit der Arbeit. :mod: Naja, aber momentan bin ich auch hier ein bissel fleissig. ...und soviele Mädels noch hier, tooollllll. :floet: *ein wenig Schokoladeneis mit Schokostückchen und Amarenaeis mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich bin auch noch 2 stunden da *seufz* und ich hab so richtig absolut null bock *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Weißt du was mir dabei so einfällt? Wenn du eh nichts zu tun hast könntest du doch versuchen, dich in das Zeiterfassungssystem zu hacken und dir so viel Stunden gutzuschreiben, dass du jeden Tag nurnoch die Hälfte arbeiten mußt oder so. Dann isses nicht ganz so langweilig... ... Es gibt hier kein Zeiterfassungssystem (ok, ich notier meine Stunden mit nem Excel-Sheet, damit ich nicht aus Versehen zu viel Arb**te )...deshalb war ich heute auch erst nach halb elf hier. Und warum sollte ich mich irgendwo reinhacken? Ich hab doch alle Paßwörter! Naja, nächste Woche hab ich ein klein wenig was zu tun (Übergabe BlaBla mit nem Kollegen...der darf sich ab sofort an der ELSTER erfreuen)...und die Woche drauf darf ich wie gesagt unseren Azubi "scheuchen". *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 T-4h argh *caipi mix, ex, und wech* *long island mix, in die kuschelecke leg und sixer in die runde stell* *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 sodele, ich bin dann ma weg .... wie ein motorradfahrer letztens sagte... ALLES FEINDE! Alle wollen sie einen umbringen! recht hat er.. *g* cya und n schönes WE *mixki noch mal besonders ab:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Buärks, hier hats grad angefangen zu schiffen wie .... zum Glück park ich in der Tiefgarage Schönes Wochenende *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ...und soviele Mädels noch hier, tooollllll. :floet: *umguck* :confused: grueni: Ja dann würde ich sowieso nurnoch sporadisch kommen an deiner Stelle. Is ja ziemlich easy Ich habe heute auch meinen letzten Tag Spätschicht hier *froi* wolve re :e@sy *Bierchen nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 ...und soviele Mädels noch hier, tooollllll. :floet: Nein Bearcat, auch wenn ich lange Haare hab und ganz knapp auf Körbchengröße A komme...Ich bin kein Mädel! Notiz: Nächste Woche ein Kopfkissen mit ins Büro nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 *mal reinschau* Hallo zusammen. :e@sy was sollen wir auch im urlaub den ganzen tag inna soap posten? [...]Also das war eigentlich aufs Treffen bezogen - nicht auf die Anwesenheit im Forum. [...]Vllt. ist ja flamie auch wieder bis 18 Uhr da?Da muss ich dich enttäuschen - die hat heute schon Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Nein Bearcat, auch wenn ich lange Haare hab und ganz knapp auf Körbchengröße A komme...Ich bin kein Mädel! Naja, ein Versuch war's wert. *die 'richtigen' Mädels mal knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 *die 'richtigen' Mädels mal knuddel* [sing]weil ich ein Määäädchen bin[/sing] Was meint ihr, ein Eis passt noch wenn ich nachher nen bissl jogge, oder? Crash: Hm, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Was meint ihr, ein Eis passt noch wenn ich nachher nen bissl jogge, oder? hmm, ich weiß ja nicht. Sollten dann aber schon so einige Kilometer sein. Ich denke, das kannst du ruhig wagen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 im zweifelsfall passen dir auch 2 eis ohne joggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Am besten läßt du das Eis in nem Longdrink schwimmen. Ansonsten würd ich sage: Pro kg Eis, 100m joggen. Super, grad eben hätte ich noch was von Cheffe gewollt (irgendein Formularfetzen fürs AA)...und *wuuuuuusch* isser zur Tür raus...wart ich halt noch ein bißchen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Am besten läßt du das Eis in nem Longdrink schwimmen. Ansonsten würd ich sage: Pro kg Eis, 100m joggen. Longdrink wird hier schwierig... Aber die zweite Aufstellung ist auch super *Eis hol* *mampf* Noch wer eins? Gibt Ärdbär und Nuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge